Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Einstellen der Warnentfernung zum Blitzer, wer weiß wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lootock

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
16
Punkte
3
Hi, hab schon im IGO erfolglos gesucht auch mit Forensuche bin ich nicht fündig geworden. Deshalb poste ich jetzt mal mal das folgende Problem.

Also grundsätzlich funktioniert mein Speedcam wunderbar und kennt bisher eigentlich auch alle Blitzer (an dieser Stelle mal ein herzliches Dankean alle die die TXT aktuell halten) aber:
Mein Speedcam fängt 1000m vor dem Blitzer an zu nerven :fie:. Das ist ja grundsätzlich nicht schlecht aber mir würden 500m vollauf reichen. Im laufenden Igo lässt sich das nicht einstellen, muß also in den Dateien geändert werden... Fragt sich nur wo?????
Weiß einer wie das geht?????? :emoticon-0124-worri
 
AW: Einstellen der Warnentfernung zum Blitzer, wer weiß wo?

hat sich erledigt:D im neuen igo lässt es sich einstellen
 
AW: Einstellen der Warnentfernung zum Blitzer, wer weiß wo?

@lootock

Was meinst Du mit "laufendem" bzw. mit "neuem" IGO?
Von IGO gibt es duzende oder mehr Versionen. Welche Versionen also meinst Du hier?

Wenn Du die Lösung gefunden hast, dann darfst Du diese ruhig auch hier mal kurz erläutern. Evtl. gibt es noch Andere die das gleiche Problem haben und sich freuen würden dieses hiermit lösen zu können.

Man sollte aber die Warnentfernung nicht zu knapp wählen.
Im Ausland gibt es sehr viele Radarkontrollen bei denen sofort an Ort und Stelle abkassiert wird. In der speedcam sind dann meistens die Punkte angegeben an denen die Kontrollorgane stehen, der eigentliche Meßpunkt war aber tatsächlich bereits schon ein ganzes Stück vorher.
Also unter 500m würde ich die Warnentfernung keinesfalls einstellen, selbst das kann mitunter schon zu knapp sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben