1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Einstellen der Warnentfernung zum Blitzer, wer weiß wo?

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von lootock, 28. August 2010.

  1. lootock
    Offline

    lootock Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, hab schon im IGO erfolglos gesucht auch mit Forensuche bin ich nicht fündig geworden. Deshalb poste ich jetzt mal mal das folgende Problem.

    Also grundsätzlich funktioniert mein Speedcam wunderbar und kennt bisher eigentlich auch alle Blitzer (an dieser Stelle mal ein herzliches Dankean alle die die TXT aktuell halten) aber:
    Mein Speedcam fängt 1000m vor dem Blitzer an zu nerven :fie:. Das ist ja grundsätzlich nicht schlecht aber mir würden 500m vollauf reichen. Im laufenden Igo lässt sich das nicht einstellen, muß also in den Dateien geändert werden... Fragt sich nur wo?????
    Weiß einer wie das geht?????? :emoticon-0124-worri
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lootock
    Offline

    lootock Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Einstellen der Warnentfernung zum Blitzer, wer weiß wo?

    hat sich erledigt:D im neuen igo lässt es sich einstellen
     
    #2
  4. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einstellen der Warnentfernung zum Blitzer, wer weiß wo?

    @lootock

    Was meinst Du mit "laufendem" bzw. mit "neuem" IGO?
    Von IGO gibt es duzende oder mehr Versionen. Welche Versionen also meinst Du hier?

    Wenn Du die Lösung gefunden hast, dann darfst Du diese ruhig auch hier mal kurz erläutern. Evtl. gibt es noch Andere die das gleiche Problem haben und sich freuen würden dieses hiermit lösen zu können.

    Man sollte aber die Warnentfernung nicht zu knapp wählen.
    Im Ausland gibt es sehr viele Radarkontrollen bei denen sofort an Ort und Stelle abkassiert wird. In der speedcam sind dann meistens die Punkte angegeben an denen die Kontrollorgane stehen, der eigentliche Meßpunkt war aber tatsächlich bereits schon ein ganzes Stück vorher.
    Also unter 500m würde ich die Warnentfernung keinesfalls einstellen, selbst das kann mitunter schon zu knapp sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
    #3

Diese Seite empfehlen