1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einsteigerfragen für CS mit 7170

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Jigsaw, 11. Oktober 2010.

  1. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    Nabend zusammen.

    Also ich möchte CS betreiben. Mein Router ist bald eine FB 7170 ( kommt hoffe ich morgen oder übermorgen ) Ich habe ein Sky Full Abo, eine HD+ Karte und eine polnische TNK Conax Karte. Die TNK Karte läuft im moment im Smargo von MaxDigital an einer DM800 und die HD+ Karte im internen Schacht der DM800 und sky kommt auch morgen hoffe ich:wacko1:

    Mann hat mir hier geraten,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    alles über die 7170 laufen zu lassen. Jetzt kommen die Fragen:

    1. Welchen Hub soll ich mir holen ( am besten 7 Anschlüsse ), der auch mit Smargos läuft? Ich hole mir noch 2 weil ich ja schon einen habe.

    2. Wo findet man immer die aktuellste FW+Freetz? Ich denke am besten von muffty oder? Ach so, am besten noch nen Link für nen aktuelles TuT^^

    3. Evtl. noch nen paar Sachen die ich beachten muß, will ich ja 3 Karten betreiben wobei man ja für HD+ OSCAM/CCcam braucht?

    4. Alles was ich vergessen habe, könnte hier stehen:emoticon-0122-itwas

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Einsteigerfragen für CS mit 7170

    Ich habe auch ein 7170 im einsatz mit 3 karten, ich nutze eine könig 7 usb hub und smargo smartreader, als usb stick habe ich einen san disk micro cruzer,

    Akutelle freetz image für deine box findest du in der Database
     
    #2
  4. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Einsteigerfragen für CS mit 7170

    Mich würden halt die Ansätze interessieren. Ich habe mir jetzt nen Hub und 2 Smargos bestellt. Ich muß ja OSCAM / CCcam nutzen wegen HD+. Muß ich da ich ja 3 Karten habe auch für jede Box 2 Lines einrichten ( 1x N-Line für HD+ und 1x F-Line für die TNK und die SKY Karte ) Ein bischen Starthilfe wäre super. Mit einer Karte wäre es sicher einfacher, aber ich will ja hoch hinaus und evtl. Probleme vorher ausschließen.
     
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Einsteigerfragen für CS mit 7170

    schau mal hier nach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dort solltest du hilfe auf deine frage finden
     
    #4

Diese Seite empfehlen