Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einsteigerfrage

AW: Einsteigerfrage

hey!

ich hab eine frage. und zwar hab ich den aktuellen premiere key zuerst bei key m1 eingetippt - nachher da wo er hingehört (key 01).

nur jetzt ist premiere noch immer verschlüsselt. ??
 
AW: Einsteigerfrage

ich hab key m1 ausversehen zuerst mit dem aktuellen ausgetauscht. und danach erst key 01 mit dem neuen key 01. aber auf jeden fall wr es danach noch immer verschlüsselt. liegt das vlt daran? (smart mx 04).
 
AW: Einsteigerfrage

da der 01 aktiv ist(?) sollte es klappen
bleib mal ein weilchen auf sport3 oder schalt mal kurz vom netz
und hol dir ein Kabel
 
AW: Einsteigerfrage

also liegt das nicht am falschen key m1? kannst du mir den m1 vlt iwie zur sicherheit geben?
 
AW: Einsteigerfrage

Nachdem ich die Settings für meinen Bereich eingespielt habe bleibt alles Dunkel - sprich jeder Sender Pro7 - RTL - etc. und Signalstärke = 0%
 
AW: Einsteigerfrage

Kurze dumme, aber einfache Frage:

woher, oder von wem, oder bei wem bekomme ich die Settings für meinen Bereich? :wacko1:
 
AW: Einsteigerfrage

Hilft das einem hier weiter, oder was genau meint ihr hier mit Bereich?
 
Zurück
Oben