1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Einspielen von alter Sicherung auf neuem Newnigma möglich?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von g@mbit, 22. November 2011.

  1. g@mbit
    Offline

    g@mbit Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe im Moment Newnigma geflasht welches hier im Oktober gepostet wurde. Meine kompletten Einstellungen habe ich auf der internen Festplatte gesichert.

    Kann ich aus einer älteren Version die Einstellungen aus dem gesicherten älteren Image einfach wieder laden wenn ich nun eine neuere Newnigmaversion drübergeflashed habe oder kann es da Probleme geben. Will nicht wieder alles komplett neuladen und machen ( usb-zweittunertreiber,swapstick, skins, emus, led-picons)

    *sollte eig in den 800se-Clone Bereich
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Einspielen von alter Sicherung auf neuem Newnigma möglich?

    Ich denke in dem umpfang wird das Backup nicht funktionieren. Soweit mir bekannt, werden nur Settings und Einstellungen gespeichert, aber keine Plugins und Configs.
     
    #2

Diese Seite empfehlen