1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einspielen der Software auf IDTE IQ 2040

Dieses Thema im Forum "4000C-4050C-4100C-7000C-7100C-7010C" wurde erstellt von bigg019, 16. Oktober 2008.

  1. bigg019
    Offline

    bigg019 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!


    Kann mir bitte irgendwer erklären wie ich die neue SW auf meinen recivier IDTE IQ 2040 rauflade?

    Habe das noch nie gemacht, brächte eine schritt für schritt Anleitung!


    MfG

    bigg019
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vogel123
    Offline

    vogel123 Spezialist

    Registriert:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Einspielen der Software auf IDTE IQ 2040

    hey bigg,

    Ich bin mir jetz gerade nicht ganz sicher ob der IDTE IQ 2040 jetzt ein Clone von der C-Serie oder der A-Serie ist.

    Schau mal im Menü unter Werkzeuge -> Informationen bei "S/W Version" ob dort 1.2.xx oder 1.3.xx bzw. 1.4.xx steht


    Bei 1.3.xx bzw. 1.4.xx diese Firmware:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Aber warte am Besten auf Holzwurm0101, der weiß besser Bescheid. Ich übernehm keinen Verantwortung.

    Sorry :)

    Gruß Vogel
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Einspielen der Software auf IDTE IQ 2040

    Spiel die FW für die A-Serie (ist ein Clone davon) auf und alles ist hell. Anleitung und weiteres findest du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen