1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einschaltprobleme nach Stecker ziehen, ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Nasensepp, 3. Juli 2010.

  1. Nasensepp
    Offline

    Nasensepp Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi nochmal,

    ich habe bei meiner DM 800 (original) jedes mal das Problem dass ich, wenn ich die Kiste stromlos per Steckerzug mache, dass die Box für einige Minuten (aktuell schon ca. 20 minuten) nicht angeht, da kann ich drücken was ich will, da bewegt sich nix, die Lämpchen der Netzwerkkarten leuchten aber. Ist das ein bekanntes Problem?

    gruß

    nasensepp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.018
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Einschaltprobleme nach Stecker ziehen, ist das normal?

    auch bei den orig gibts die problematik.
    versuch mal stecker raus und unter 1 sek wieder rein.
    kann en netzteilprob sein evtl auch en tuner problem. dazu gibts aber denke ich schon genug threads
     
    #2
  4. 11880
    Offline

    11880 Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Germany
    AW: Einschaltprobleme nach Stecker ziehen, ist das normal?

    Oder du zieht mal 15-20 sek den Netzstecker raus. Sollte dann auch wieder laufen
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Einschaltprobleme nach Stecker ziehen, ist das normal?

    Hallo Nasensepp,

    fährst Du die Box zuvor auch immer richtig herunter bis der Abschaltscreen erscheint?
     
    #4
  6. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Einschaltprobleme nach Stecker ziehen, ist das normal?

    Grüßt dich Nasensepp
    Das Problem was du hast habe ich auch schon 2-mal gehabt.
    Box runter gefahren bis das Kommando gekommen ist(sie können die Box vom Stromnetz trennen)
    Also ich die Box getrennt!
    Nach einer Stunde wollte ich die box wieder hoch fahren, nix ging!
    Ich habe festgestellt, wenn so was vorkommt bei mir
    Fahre ich zuerst die box ohne netzwerkkabel, erst wenn sie hoch fährt stecke ich das Kabel rein.
    Gruß wiso46
     
    #5
  7. Satanos666
    Offline

    Satanos666 Stamm User

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Einschaltprobleme nach Stecker ziehen, ist das normal?

    wenn es wirklich so ist, dann einfach das Multifuse einlösten, hat bei mir auch geholfen
     
    #6

Diese Seite empfehlen