Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eins zwei Fragen zu HD91

janakis

Ist oft hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Frage zu ABCOM HD91, CUBEREVO 250, VIZYON 800.
Kann es sein, dass sich der o.g. Receiver, was Emus und Images betrifft,
mit einer Kathi 910 vergleichbar ist?
Wie sieht es mit der Stabilität im Sharing-Betrieb, speziell als CCCam-client, aus.
Suche einen HD-Fähigen Receiver ähnlich einer Kathi zum spielen.
Ich würde mir gerne den Receiver zulegen.
Würdet ihr mir den Receiver empfehlen?
Erfahrungen?
Danke im voraus
 
AW: eins zwei Fragen zu HD91

ein bekannnter hat die ipbox 91hd... läuft eigentlich soweit super bis auf das sich incubus sich gelegentlich selbst trennt aber das wollte ich heute mal auf mgcamd unstellen da soll es besser sein... sonst ist es halt ein receiver gut für cs aber nix besonderess... ist die original software drauf als mod von sifteam damit läuft es im flash am stabilsten!
 
AW: eins zwei Fragen zu HD91

Hi,

ich war lange Freund und Fan der Dbox 2 und habe auch schon Dreamboxen eingerichtet!
Letztens habe ich dann die IpBox aka. CubeRevo aka. Vizyon 91HD/HD800/250HD gesehen und dachte mir bestellst sie mal zum testen!

Ich bin vollkommen begeistert! Zum Preis von 175€ inkl. VErsand habe ich nun einen PVR fähigen HD Receiver der ohne weiteres CCCAM ( über Incu ) und Mbox ( was ich nutze ) kann. Kein Ruckeln auf sämtlichen HD Sendern und sogar über NewCs als Server kein Problem mit dem integrierten Cardreader!

Das Enigma2 aus dem SWF Board ist sau stabil und ich streame über WLAN zum Receiver 720p und 1080p mkv über NFS Mount von meinem PC aus.

Das aufnehmen ist auch Top sogar von HD Sendern, reichen die 32MB Flash nicht aus lagert man Picons etc einfach auf einen STick oder HDD aus und steckt ihn hinten in die Box rein!

Optical Audio Out vorhanden, HDMI , Scart für einen Videorecorder oder gar die Dbox wie ich :D

Und vieles vieles mehr, echt stabiles Gerät was der Dreambox echt den Rang ablaufen kann...

Wohlbemerkt "Kann", da die Community noch wächst aber dies stätig!
 
AW: eins zwei Fragen zu HD91

Hallo,
besitze auch einen cuberevo 250 hd,
meine frage ist: welcher wlanstic ist damit kompatibel????
suche mich im netz schon dumm und dämlich.
danke vorab.
 
AW: eins zwei Fragen zu HD91

Hi, ich habe selbst die 91HD mit AAF MME2...

OSCam / CCcam - Homeshare - S*y / H*+ keine Probleme

Läuft sehr gut...

Musst dich halt ein wenig auskennennen und unbedingt den Lüfter abklemmen ;-)

:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben