1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eins zwei Fragen zu HD91

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von janakis, 11. Februar 2010.

  1. janakis
    Offline

    janakis Ist oft hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Frage zu ABCOM HD91, CUBEREVO 250, VIZYON 800.
    Kann es sein, dass sich der o.g. Receiver, was Emus und Images betrifft,
    mit einer Kathi 910 vergleichbar ist?
    Wie sieht es mit der Stabilität im Sharing-Betrieb, speziell als CCCam-client, aus.
    Suche einen HD-Fähigen Receiver ähnlich einer Kathi zum spielen.
    Ich würde mir gerne den Receiver zulegen.
    Würdet ihr mir den Receiver empfehlen?
    Erfahrungen?
    Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: eins zwei Fragen zu HD91

    ein bekannnter hat die ipbox 91hd... läuft eigentlich soweit super bis auf das sich incubus sich gelegentlich selbst trennt aber das wollte ich heute mal auf mgcamd unstellen da soll es besser sein... sonst ist es halt ein receiver gut für cs aber nix besonderess... ist die original software drauf als mod von sifteam damit läuft es im flash am stabilsten!
     
    #2
    janakis gefällt das.
  4. janakis
    Offline

    janakis Ist oft hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: eins zwei Fragen zu HD91

    vielen Dank für die Info.
    Bin nicht mehr soooo begeistert vom Receiver.
    Muß mal nach Alternativen schauen
    Grüße
     
    #3
  5. blubbermann
    Offline

    blubbermann Newbie

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: eins zwei Fragen zu HD91

    Hi,

    ich war lange Freund und Fan der Dbox 2 und habe auch schon Dreamboxen eingerichtet!
    Letztens habe ich dann die IpBox aka. CubeRevo aka. Vizyon 91HD/HD800/250HD gesehen und dachte mir bestellst sie mal zum testen!

    Ich bin vollkommen begeistert! Zum Preis von 175€ inkl. VErsand habe ich nun einen PVR fähigen HD Receiver der ohne weiteres CCCAM ( über Incu ) und Mbox ( was ich nutze ) kann. Kein Ruckeln auf sämtlichen HD Sendern und sogar über NewCs als Server kein Problem mit dem integrierten Cardreader!

    Das Enigma2 aus dem SWF Board ist sau stabil und ich streame über WLAN zum Receiver 720p und 1080p mkv über NFS Mount von meinem PC aus.

    Das aufnehmen ist auch Top sogar von HD Sendern, reichen die 32MB Flash nicht aus lagert man Picons etc einfach auf einen STick oder HDD aus und steckt ihn hinten in die Box rein!

    Optical Audio Out vorhanden, HDMI , Scart für einen Videorecorder oder gar die Dbox wie ich :D

    Und vieles vieles mehr, echt stabiles Gerät was der Dreambox echt den Rang ablaufen kann...

    Wohlbemerkt "Kann", da die Community noch wächst aber dies stätig!
     
    #4
    Hansen gefällt das.
  6. ichdu7575
    Offline

    ichdu7575 Newbie

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: eins zwei Fragen zu HD91

    Hallo,
    besitze auch einen cuberevo 250 hd,
    meine frage ist: welcher wlanstic ist damit kompatibel????
    suche mich im netz schon dumm und dämlich.
    danke vorab.
     
    #5
  7. HandOfBlood
    Offline

    HandOfBlood Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: eins zwei Fragen zu HD91

    Hi, ich habe selbst die 91HD mit AAF MME2...

    OSCam / CCcam - Homeshare - S*y / H*+ keine Probleme

    Läuft sehr gut...

    Musst dich halt ein wenig auskennennen und unbedingt den Lüfter abklemmen ;-)

    :emoticon-0136-giggl
     
    #6
  8. HandOfBlood
    Offline

    HandOfBlood Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: eins zwei Fragen zu HD91


    Das kommt drauf an was du für ein iMg verwendest ein paar Infos wären nicht schlecht.:emoticon-0136-giggl
     
    #7

Diese Seite empfehlen