Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eins Plus,Festival und Eins Extra

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
Hallo an alle,

Sagt mal ich habe gestern meinen Receiver mal neu suchen lassen und habe die o.g. Sender mit in meiner Liste aufgenommen, Bild einwandfrei, aber kaum hatte ich sie abgespeichert und bin aus dem Menü Raus da sagt mir mein Receiver an Kanal nicht vorhanden( bzw. Kein Signal):2:

Was kann das sein? Bitte euch um eure Mithilfe.


Gruss der Hexer0111:2:
 
AW: Eins Plus,Festival und Eins Extra

es wäre schon schön zu wissen welchen resi du hast!!!!!!!!
 
AW: Eins Plus,Festival und Eins Extra

Mach mal einen manuellen Suchlauf auf: 10744/22000/H so habe ich die Sender nach dem Frequenzwechsel wieder bekommen.
 
AW: Eins Plus,Festival und Eins Extra

beim Pace 210 geht leider kein Manueller Suchlauf
Sat hab ich.
Wat solls dann werde ich ebend noch eine weile Warten müssen bis ich meine AZBox bekomme, ich dachte nur das es irgendwas anderes ist.

Sagt mal wo ist denn die Rubrik Boardspende geblieben?????????

Danke für eure schnellen Antworten
 
AW: Eins Plus,Festival und Eins Extra

Der shit Pace hat es geschafft, jetzt sind die Drei auch Da.

Danke

Gruss der Hexer0111
 
Zurück
Oben