Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einrichtungsfragen XPeed Lx2

Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
2.550
Reaktionspunkte
1.683
Punkte
383
Ort
im Süden
Habe noch folgende Fragen zu meinem neuen Receiver

1.Ein Backup des Systems war mir nicht möglich per 4GB-USB-Stick. Auch nicht nach Einfügen einer Datei backupstick bekam ich die Meldung das ein File backupstick auf dem Stick sein müßte. Dies wurde aber nicht von der Box erkannt. Der Stick funktionierte aber zum flashen des Bootloaders.


2.Welches Plugin muß ich installieren um zb. Kinox.to oder ähnliches zu öffnen. Ich habe nichts in der Pluginliste gefunden (oder es übersehen)


3.Wie kann ich am Wochenend die Livestreams der dritten Liga verfolgen? Geht das über die Eingabe der Webadresse in Opera-Browser oder über einen anderen Weg.


Sollte jemand einen oder gar mehrere Punkte beantworten können ,wäre ich sehr dankbar.

mfg
psychotie
 
AW: Einrichtungsfragen XPeed Lx2

Hi.

Zu

1. Mounte den Stick beim Backup unter media/hdd - dann gings bei mir komischerweise, mit media/usb wollte es bei mir auch nicht klappen. Habe dann auch nicht weiter geforscht, da es so dann funkte bei mir, war aber beim ET4000, ist aber wohl nix anderes vom Aufbau her.
2. Im Mediaportal musst du auf Menü drücken und dann gibts da "Grauzone aktivieren" ja/nein. Da auf Ja stellen, den angezeigten PIN merken und dann eingeben. Weiters musst du dann im Menü selbst jeden einzelen Anbieter in der Grauzone auf ja stellen, dann werden sie auf der Hauptseite angezeigt.
3. kA - noch nie gemacht.

Greetz
 
AW: Einrichtungsfragen XPeed Lx2

zu 1. hat passatmani ja schon alles gesagt ausser das es auch auf das Image ankommt. Nur bei ATV weiß ich das besser ist wenn man auswählt auf HDD backup machen, denn das klappt.

zu 2. könnte ich noch ergänzen TSMedia ist auch ein gutes Plugin dafür.

zu 3. Installier dir mal den iptv updater oder enigma2-plugin-extensions-sportmax da könnten Stream für 3 Liga drin sein, ansonsten wenn du livestreams kennst ( von den 3. Programmen) kannst du diese Streams da auch einbinden.
 
Zurück
Oben