Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einrichtung server mit 2 x v13 karten

Genau das ist der Punkt:
Sie ist teuer und "frisst" mehr Strom als ein TC, und ist eigentlich Perlen vor die Säue als "Nur Server".

Wem aber die Kohle egal ist der macht damit sicherlich nichts verkehrt!
Ich bezwifel aber das die Einrichtung viel leichter ist, Oscam muß dennoch drauf, und Linux installiert sich von alleine, ebenso wie IPC.

Aber... Du bist in einem sehr guten Umfeld mit einer Menge KnowHow, das wird schon alles klappen, egal was es am Ende wird! :)
 
Zurück
Oben