Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Einrichtung einer Partition via BootCamp gelingt (noch) nicht

wpt13

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ich könnte ideelle Hilfe gebrauchen bei Einrichten der 2. Partition zur Nutzung von Windows 7,
es endet bei mir immer im Setup an der Stelle, wo die neue BootCamp Partition erstellt wurde und vom Setup formatiert wird.
Es kommt : Sytempartition konnte nicht erstellt oder beschrieben werden.
Ist einer schon mal weiter gekommen und dann bitte wie ?
Danke für jeden hilfreichen Tipp !
 
AW: Einrichtung einer Partition via BootCamp gelingt (noch) nicht

Hallo

Ich hab auch Windows 7 auf meinem Mac installiert, aber nicht über Bootcamp sondern über VMware Fusion, das klappt wunderbar und hat den Vorteil das du beide Systeme gleichzeitig verwenden kannst.
VMware Fusion bekommst du z.B hier.
 
AW: Einrichtung einer Partition via BootCamp gelingt (noch) nicht

Der Nachteil Du kannst nicht Zocken!!

Zum Thema, drucke Dir die Anleitung aus und befolge alles, was bei Dir schief gelaufen ist kann man nur mutmaßen!
 
AW: Einrichtung einer Partition via BootCamp gelingt (noch) nicht

Hallo Ihr beiden Helfer, danke für die Antworten - Anleitung wurde zuerst ausgedruckt und danach abgeabeitet. An das Thema Paralleles oder VMware wollte ich nicht ran, aber evtl. muß ich.
Wo es habert ist der Punkt bei dem die Partition "BootCamp" vom Setup formatiert werden muß und danach "Untitelt" bezeichnet wird. Ich meine dann findet die Setup-Routine die Partition nicht wieder und ein Umbenennen ist mir nicht gelungen. Ich hoffe jemand fand einen Weg.
Vorausetzungen ISO-File Win7AiO 64Bit sind gegeben. 1.USB SS wurde auch beachtet.



Du kannst den Hahn einsperren - die Sonne geht trotzdem auf !
 
AW: Einrichtung einer Partition via BootCamp gelingt (noch) nicht

Ich habs erst 2 mal gemacht und bei mir gabs keine Probleme mit iMac21.5 und MacBookPro, habe nur mal mit Paragon Camptune die Partition für Win vergrössert, vielleicht hilft Dir das Paragon weiter, weiss echt nicht was bei Dir falsch läuft!
 
Zurück
Oben