Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einrichten Dreambox 820 mit KD G09 karte

Speedy195

Newbie
Registriert
20. Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
da ick mich mit diesen themen ein wenig auf kriegsfuß stehe wolte ich fragen of ein user aus Berlin der von diesem Thema ahnung hat mir meine Dreambox 820 lauffähig mit KD einrichten kann. natürlich nicht unentgeldlich. ansonsten einfach mal mal ne PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einrichten Dreambox 820 mit KD G09 karte

wie wäre es einfach im Oscam bereich zu fragen;-)

https://www.digital-eliteboard.com/886-cs-oscam/

Und gegen Geld macht das hoffentlich keiner,du hast ne Dream,also musst du bereit sein dich damit zu beschäftigen und zu lernen.

Deine telefonnummer hab ich mal gelöscht,bist du irre du hier zu posten??

Sky und Co lesen auch mit
 
Zurück
Oben