Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einpaar fragen orf irdeto karte

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

habe 2 Orf karten:


1- ORF cryptoworks

293401.jpg


2- orf ice cryptoworks irdeto

orf_ice_karte.jpg


jetzt meine fragen.

wie kann ich die orf ice cryptoworks irdeto benutzen, habe es mit CCcam versucht aber leider bleibt alles dunkel.

welche Karte ist besser zum scharen.

3 gibts irgendwie die Möglichkeit an hand der Nummer die Gültigkeit zu überprüfen

LG
 
AW: einpaar fragen orf irdeto karte

Hallo,

die 'orf ice' läuft nur mit Oscam.
Anleitungen gibt es hier im Board.

Gruß alice
 
AW: einpaar fragen orf irdeto karte

Zum sharen sind beide geeignet.
Weil Cryptoworks aber in CCcam läuft, geht's damit viel einfacher.
Wenn Du aber Deine ICE mit Oscam zum laufen gebracht hast, und bei Dir Oscam+CCcam läuft, kannst Du ICE ganauso sharen. Dein Client braucht dann nur noch CCcam. Also mit ICE ist etwas aufwendieger zum einrichten. Dann sollte es egal sein.

LG

- satmensch -
 
AW: einpaar fragen orf irdeto karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dierkt anhad der Kartennummer geht es nicht. (Nach meinem Wissen. Vielleicht gibt es aber etwas, was ich nicht kenne...)

Am einfachsten geht es, wenn Du die Karte in ein CI-Modul (CryptoWorks, Irdeto, AlphaCrypt, etc) steckst, und über das Menü des Moduls in die Daten-Abfrage der Karte hineingehst. Manchmal hast Du im Menü vom Receiver (aber nicht bei Allen, z.B. bei meiner Dreambox habe ich so etwas nicht gefunden) einen Menüpunkt, um die Daten der Karte zu bekommen.
Du kannst dann in etwa so was lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=848990&postcount=75

LG

- satmensch -
 
Zurück
Oben