Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einloggen mit DCC nicht mehr möglich

Unter Reiter "Experten" sind die Einstellungen für Web-IF und darunter "FTP Type" diesen auf "Passive" stellen.
Edit: Meiner nur mit Passive.... und Verbindungsart:Switch
Und solltest du kein Kennwort gesetzt haben (z.b. neuer Flash) geht jedes KW!

Gesendet von Amiga mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einloggen mit DCC nicht mehr möglich

Prüfe mal die Einstellung bzw. Freigaben Deiner Firewall.
Genau das Gleiche ist mir beim wechsel auf die neue 150 Version auch passiert (falschen Haken bei der Win 10 abfrage gesetzt).

Gruß MacLink
 
AW: Einloggen mit DCC nicht mehr möglich

Problem gelöst, ich bin drin.

War aber ganz witzig. FTP auf Passiv gestellt, das dürfts gewesen sein. In Telnet ging es nicht, egal was ich eingegeben hab (leer, gelassen, Dreambox, Gigablue, ...) es ging nicht.

Dann dachte ich mir, ich probiers einfach mit dem PW das ich vor dem Flashen von OMO 4.2 auf 4.3 hatte, und siehe da ich war auch im Telnet drin mit dem "alten" Passwort.

Ende Gut alles Gute, ich bin jetzt zumindest drin :emoticon-0178-rock:

Danke euch !
 
Zurück
Oben