Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einloggen geht nicht mehr automatisch

AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Alles versucht - nix konventionelles hat geholfen. Mit Lastpass hab ich es nun geschafft, wieder automatisch einzuloggen. Was soll´s ?? Nutzen wir halt jetzt dieses Plugin.
Kann meinetwegen geclosed werden
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Wer löscht hier eigentlich meine Beiträge bzw. einen Beitrag ????
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Der wurde von mir gelöscht, weil er Off Topic war. Bleibt beim Thema !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe die auch vorher nicht gesehen. Und wenn Dir das Bearbeiten von Beiträgen nicht passt, dann schaltet diese Funktion doch ab. Jedenfalls ist die weder OT noch verstößt die gegen die Forenregeln. Und auf Deine Redigieren kann man sich ja verlassen.
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Dein Beitrag wurde nur zusammengeführt ! Nicht editiert ! Und damit sollte es das jetzt gewesen sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Als das Baord hier gehackt wurde waren die Mods hier ganz klein. Keiner hat Phantom unterstützt! Jetzt trauen sie sich wieder aus ihrem Versteck und löschen kommentarlos alles as ihnen nicht in den Kram passt. Besonders Jo scheint sich hier hervorzutun. wenn es das ist, was Nasher mit seinem Team bereden wollte ist das sehr wenig. Aber ich habe nichts anderes hier erwartet.
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Wenn die Posts Off Topic sind, werden und wurden sie immer schon gelöscht !
Du hattest 2 x das gleiche gepostet !

Was das jetzt mit dem Hack des Boardes zu tun hat ist mir zwar nicht ganz klar, aber Anscheinend bist Du ja besser Informiert wie wir was hier die Abläufe angeht.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben