Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einloggen geht nicht mehr automatisch

AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Habt Ihr auch ein mal das PW geändert?

Leute wenn es bei ein paar wenigen nicht klappt wird hier durch einige User wieder das Board schlecht gemacht!!

Bei mit funktioniert es wunderbar nach den Tipps die ich vorhin gepostet hatte! Glaubt mir, ich hatte auch diese kleinen Problemchen, aber nicht gleich einen Aufriss draus gemacht!
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

@matlook, hier macht doch niemand das Board schlecht:)
Besser immer neu anmelden, als gar nicht:( Also immer schön die Ruhe bewahren.
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Hi!

ihr solltet sich erst anmelden und dann das alte Lesezeichen von DEB löschen und ein neues erzeugen dann braucht ihr nicht mehr sich wieder anmelden....
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Nach den Tipps, die ich vorhin gepostet hatte war bei mir auch alles wieder ok!
Das hätte helfen sollen. Ist schon seltsam. :emoticon-0108-speec
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Solange Firefox geöffnet ist, kann ich ruhig die Seite hier verlassen. Wenn ich zurück komme bin ich noch angemeldet. Wird FF aber geschlossen, muss ich mich neu anmelden. Lesezeichen habe ich auch schon entfernt und wieder neu angelegt. Es will einfach nicht.
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

@MOSCH69

Probiere es mal in der Reihenfolge:

1) Alle Fenster des DEB schließen
2) Cache löschen
3) Cookies löschen
4) Auf die Startseite gehen von DEB gehen: Digital Eliteboard - Das grosse Technik Board
5) Hacken setzen bei Angemeldet bleiben
6) Username eingeben
7) Passwort eingeben
8) Mit der Maus auf Anmelden klicken
9) DEB Fenster OHNE abmelden schließen
10) DEB wieder über die Startseite aufrufen und schauen was passiert
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

@Mosch69

Das war bei mir nie anders. Und das finde ich auch gut so.

Wenn ich FF beende muss ich mich beim Neustart von FF auch wieder in den Foren anmelden. Ich habe FF auch so eingestellt, dass sie Cookies beim Beenden von FF löschen, weil ich mich nicht aus "Versehen" irgendwo schon beim Start automatisch angemeldet wissen möchte. Prüf doch mal deine Einstellungen bei Firefox.
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, aber hast du keine nützlichen Tipp's erhalten?? Trotzdem wird hier jeden geholfen, mehr kann ich nicht tun es zu beschreiben was mir geholfen hat, da muss man nicht immer mürisch nach treten.

Probiere es aus, oder melde dich erneut an, es wird hier niemanden zum schure gemacht und ist sicher keine Absicht, das die Boardsoft funktioniert sagt mir weil das anmelden und angemeldet bleiben bei mir funktioniert. :fie:
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier zu sage ich nur dickes Eigentor!

Wieso sollte die Seite die du dann aufrufst wissen was du als Anmeldedaten ein gegeben hast?

PS Es gibt hier im Forum eine "Bearbeiten" Funktion, da verhindert man Doppelpost's!
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Dieser Thread wurde von @Mosch69 eröffnet und die Frage kam von ihm. Warten wir also ob ihm geholfen werden konnte. Er wird sich sicher melden. Alles Andere ist ohne Belang.
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Ich nutze Lastpass das meldet dich automatisch an. Ist ein Plugin für Firefox. Kannst du auch auf allen anderen Seiten nutzen. Brauchst nur noch ein Masterpasswort merken. Und selbst das kannst du, was natürlich unsicher ist auf Passwort merken und autologin stellen.
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. könnte man ja denken... Mit Cookies kann ich schon umgehen... Ich habe aber auch mit Chrome und Euren Vorschlägen, natürlich mit zugelassenen Schreiben von Cookies Anmeldeprobleme gehabt.So Blauäugig bin ich nicht:)
2. Ich sehe keine Doppelpost's...
3. Und das mit dem Misstrauen hast Du wohl überlesen?
 
AW: Einloggen geht nicht mehr automatisch

Seit den Hinweisen nach dem Hack, bin ich nur noch selten mit Chrome unterwegs... Und akzeptiere jetzt im FF das mehrfache Abfragen ohne Coockies...

Nachtrag: Teste das noch mal mit Chrome, wenn ich mal wieder dort bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben