Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einlogen in der Datenbase

Lallo

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Mal eine Frage.
Wenn ich zur DatenBase wechsle funzt eigentlich alles. Muss man sich da nicht einloggen?
Wenn ichs mache sagt es mir was von ungültigem Loggin. Trotzdem hab ich vollen Access auf die Daten:

cheers
Lallo
 
AW: Einlogen in der Datenbas

Du musst dich in der Database neu registrieren.

osiris1
 
AW: Einlogen in der Datenbas

Die DatenBase ist ein eigenständiger Bereicht. Dort musst Du Dich extra noch einmal registrieren. Das solltest Du auch tun, weil registriere Nutzer nicht so viel Werbung um die Ohren bekommen. :)
 
AW: Einlogen in der Datenbas

Zum Hochladen in die Datenbase musst du auch gereggt sein.:):)
Glaube ich zumindest.Runterladen - ohne registration
Hochladen - mit registration :aha::aha::aha:
 
Zurück
Oben