1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einlogen in der Datenbase

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von Lallo, 9. März 2009.

  1. Lallo
    Offline

    Lallo Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal eine Frage.
    Wenn ich zur DatenBase wechsle funzt eigentlich alles. Muss man sich da nicht einloggen?
    Wenn ichs mache sagt es mir was von ungültigem Loggin. Trotzdem hab ich vollen Access auf die Daten:

    cheers
    Lallo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Einlogen in der Datenbas

    Du musst dich in der Database neu registrieren.

    osiris1
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Einlogen in der Datenbas

    Die DatenBase ist ein eigenständiger Bereicht. Dort musst Du Dich extra noch einmal registrieren. Das solltest Du auch tun, weil registriere Nutzer nicht so viel Werbung um die Ohren bekommen. :)
     
    #3
  5. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Einlogen in der Datenbas

    Zum Hochladen in die Datenbase musst du auch gereggt sein.:):)
    Glaube ich zumindest.Runterladen - ohne registration
    Hochladen - mit registration :aha::aha::aha:
     
    #4
  6. Lallo
    Offline

    Lallo Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einlogen in der Datenbas

    Danke

    Nur..... hier lese ich gerne mal die Werbung. (Unterstützt das Forum) Ist es auch wert.
    Ok werde mich registrieren.
    cheers

    Lallo
     
    #5

Diese Seite empfehlen