1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einladung zu musik.google.com

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von DjDrDream, 15. August 2011.

  1. DjDrDream
    Offline

    DjDrDream Newbie

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo wewr kann mir zu dem betadienst (nur zz in usa) eine einladung senden !!

    wäre sehr dankbar .. habe dies auch schon über einen tunel versucht aber scheinbar mache ich was falsch djdrdream@gmail.com

    danke:thank_you:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hertzal
    Offline

    hertzal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. September 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: einladung zu musik.google.com

    es ist keine einladung zu music.google.com nötig.

    ich selbst bin schon dort und konnte mich problemlos dazu anmelden.
    der trick dabei ist - ich habe einen VPN anbieter, mit dem ich auch via USA ins internet kann. du solltest auch relativ einfach einen proxy im internet finden, via den du surfen kannst.
    du kannst dich dort mal voranmelden, damit du verständigt wirst sobald der dienst verfügbar ist. ich hab mir sagen lassen, wenn du dich mit einer *@gmail.com addresse vorregistrierst gehts schneller.
    ich hab dann nach 3 tagen eine einladung von google erhalten, und konnte mich dann problemlos wieder via VPN und USA registrieren.
    danach werden die IP Daten NICHT mehr abgefragt und du kannst problemlos auch via deutscher oder sonstiger ip connecten.

    geht also alles ohne einladung und sonstiges :)
    viel glück!
     
    #2

Diese Seite empfehlen