Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einladung zu musik.google.com

DjDrDream

Newbie
Registriert
10. August 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo wewr kann mir zu dem betadienst (nur zz in usa) eine einladung senden !!

wäre sehr dankbar .. habe dies auch schon über einen tunel versucht aber scheinbar mache ich was falsch djdrdream@gmail.com

danke:thank_you:
 
AW: einladung zu musik.google.com

es ist keine einladung zu music.google.com nötig.

ich selbst bin schon dort und konnte mich problemlos dazu anmelden.
der trick dabei ist - ich habe einen VPN anbieter, mit dem ich auch via USA ins internet kann. du solltest auch relativ einfach einen proxy im internet finden, via den du surfen kannst.
du kannst dich dort mal voranmelden, damit du verständigt wirst sobald der dienst verfügbar ist. ich hab mir sagen lassen, wenn du dich mit einer *@gmail.com addresse vorregistrierst gehts schneller.
ich hab dann nach 3 tagen eine einladung von google erhalten, und konnte mich dann problemlos wieder via VPN und USA registrieren.
danach werden die IP Daten NICHT mehr abgefragt und du kannst problemlos auch via deutscher oder sonstiger ip connecten.

geht also alles ohne einladung und sonstiges :)
viel glück!
 
Zurück
Oben