1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einkaufsliste- Listick FULL

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von angola_prison, 18. April 2013.

1. angola_prison

angola_prison Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    Einkaufsliste- Listick FULL_v4.3.1

Aktualisiert:
    18. April 2013

[video=youtube;P_WZrpkoPxA]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P_WZrpkoPxA[/video]

Beschreibung:

Lebensmittel-Einkaufsliste mit Cloud- Synchronisierung, Widget, Ausgabenkontrolle u.v.m.!

*****Exclusive SALE! Only today get FULL Listick for just $1.99!*****☆☆☆☆☆
    ♥ Mit Listick werden Sie Papierlisten endgültig vergessen! ♥ - appolicious.com
    ♥ Als ich für meinen letzten Lebensmitteleinkauf Listick benutzt habe, habe ich alles zusammengesucht, was ich brauchte und bin in Rekordzeit durch die Vollwert-Abteilung gekommen. ♥ - appstorearcade.com
    ♥ Um meine Einkaufsliste mit dem Gerät meines Mannes zu synchronisieren und Dinge sofort zu seiner "Liebling, würdest du bitte...."-Aufgabenliste hinzuzufügen, ist das eine Super-Funktion, die ich in dieser Saison sicher brauchen werde :) ♥ - theiphonemom.com
    ☆☆☆☆☆Es gibt eine Vielzahl von Einkaufslisten-Apps (Buy me a pie, Out of Milk, etc.), Listick bietet jedoch viel mehr. Mit seinem cleveren Design in Kombination mit beeindruckenden Funktionen sieht es gut aus und ist einfach zu bedienen!∞ MEHRFACH-LISTEN UND VORLAGEN
    Mit Vorlagen können Sie komplette Listen mit nur einem Fingertippen erstellen. Eine integrierte Datenbank schlägt beim Eingeben Artikel vor, die Sie mit einem Fingertippen zu Ihrer Liste hinzufügen können. Die App findet automatisch die entsprechende Kategorie/Abteilung und macht so das Einkaufen schneller als je zuvor.

☝ STARTBILDSCHIRM-WIDGET
    Möchten Sie Ihre Liste immer zur Hand haben? Fügen Sie ein Widget zu Ihrem Startbildschirm hinzu, damit Sie bereits gekaufte Artikel direkt streichen und unterwegs Ihre Einkaufslisten durchsehen können. Sie können sogar direkt von Ihrem Startbildschirm aus Artikel zu einer aktuellen Liste hinzufügen oder eine neue Liste erstellen.☁ ECHTZEIT-LISTENSYNCHRONISIERUNG IN DER CLOUD (SMARTPHONES, INTERNET)
    Listen, die unter einem Konto erstellt und aktualisiert werden, werden automatisch auf all Ihren Geräten und im Internet in Echtzeit synchronisiert. So können Benutzer ohne Smartphone Einkaufslisten über

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

erstellen, freigeben und sie an die Smartphones von anderen senden. Jetzt können Sie Ihre bessere Hälfte zum Einkaufen schicken und noch Artikel zur Einkaufsliste hinzufügen, wenn Ihr Partner oder Ihre Partnerin schon längst unterwegs ist!$ AUSGABENKONTROLLE UND BENUTZERKATEGORIEN
    Kontrollieren Sie Ihre Ausgaben nach Datum und nach Kategorien. Dank dieser Funktion können Sie außerdem die Gesamtkosten mit nur einem Fingertippen in die Ausgaben übernehmen. Es ist der schnellste und einfachste Weg, Ihre täglichen Ausgaben für Lebensmittel und andere Produkte zu kontrollieren. Sie können sogar Ihre eigenen Kategorien hinzufügen! Weitere Funktionen:
    ☆ Echtzeit-Benachrichtigungen bei Listen-Änderungen
    ☆ Listen aus eingehenden SMS erstellen
    ☆ Artikel nach Kategorie oder Abteilung filtern
    ☆ Artikel mit hoher Wichtigkeit markieren
    ☆ Gekaufte Produkte sofort von der Liste streichen
    ☆ Mit den App-Einstellungen Preise, Maßeinheiten und Kommentare hinzufügen
    ☆ Vorhandene Listen verwenden und bearbeiten
    ☆ Listen-Designs ändern
    ☆ Listen per SMS oder per E-Mail verschicken
    ☆ Spracheingabe von ArtikelnVielen Dank, dass Sie sich für Listick entschieden haben! Testen Sie die Vollversion 15 Tage lang KOSTENLOS. In 15 Tagen können Sie:
    • Die Vollversion kaufen (mit unbegrenzten Listen, iCloud-Synchronisierung, Listenfreigabe, Widget, Ausgabenkontrolle u.v.m.!)
    • Erforderliche Funktionen kaufen

Download

[HIDE]

[/HIDE]

ben miller, Blacky-ll, pinbowler und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen