Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Sky Sport HD laufen nicht

TR-58

Newbie
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass einige Sky Sport HD Kanäle, wie z.B. 3,4,5 usw. nicht laufen.
Komischerweise laufen die SD Kanäle ganz normal. Ebenso ist das bei den Bundesliga Kanälen der Fall.

Bin ich vielleicht der einzige der das Problem hat ?
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

VG TR-58
 
AW: Einige Sky Sport HD laufen nicht

die HD Sport Kanäle gingen noch nie, abwarten und Tee trinken:good::good:
 
AW: Einige Sky Sport HD laufen nicht

Du solltest dich dahingehend informieren was für ein ABO du hast, bei rabattierten ABOs sind die HD-Feeds 3-10 bzw. 3-11 NICHT inklusive.
 
AW: Einige Sky Sport HD laufen nicht

Hanisch verstanden.
Danke Euch für die schnelle Antworten :good:
 
AW: Einige Sky Sport HD laufen nicht

@spaceflip und riedeljo Das hat nichts mit ABO zutun hier geht es um den Freeservice G-Share.. Macht euch erst mal schlau was man mit diesem Receiver erhellen kann und dann könnt Ihr eure Kommentare abgeben.. Vorgestern waren auch Sport3 und Sport8 in HD Hell... Momentan wird am neuen G-Share Server gearbeitet..
 
AW: Einige Sky Sport HD laufen nicht

Da muss ich mich nicht schlau machen er kann froh sein das man überhaupt auf sowas antwortet den Freeservice erkauft man sich mit dem Kauf des Receivers was dann nichts anderes als ein Payserver ist und das war und ist hier immer noch unerwünscht.

Der ganze Bereich gehört hier grundsätzlich geschlossen und ins Archiv verschoben da die Receiver nur aus diesem Zweck wegen verkauft werden.
 
AW: Einige Sky Sport HD laufen nicht

Ist ja man GUT das Du es nicht zu bestimmen hast... Es werden hier keine C-Lines oder Daten Keys oder sonst was angeboten... also alles OK was die Boardregeln angeht... Und wenn dir diese Bereich nicht passt was machst Du dann hier...?? Dann geh bitte in dein Bereich und spiel dort den MIESE PETER.....
 
Zurück
Oben