1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Einige Sender von Sky dunkel

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Eifelyeti, 10. Februar 2012.

  1. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo leute, hab da wieder mal ein problemchen !
    Bin im besitze zweier Sky karten und auf beiden sind seit 2 tagen ca 14 Sender dunkel, hab sendersuchlauf gemacht, tut sich nix, auch vorhandene gelöscht, neuen suchlauf, ebenfalls ohne ergebnis.
    Anruf bei Sky, neu frei schalten gelassen, nix, erneuter anruf mit Mitarbeiter der dann den genauen fehlercode haben wollte, den ich natürlich nicht nennen kann und hab ihm nur gesagt verschlüsselt. Dann kam das gezetere kein zertifizierter blablabla.
    Ihm dann noch die seriennummer von nem Humax gegeben!
    Darauf kam die Frage "laufen nur die HD sender nicht ??
    Darauf ich "Wie sollen sie denn auf nem Resi laufen der kein HD kann"
    spacken darauf " test bestanden"
    Wenn ich jetzt gekonnt hätte wie ich wollte :emoticon-0179-headb

    Nun soll ich den Receiver auf Werkseinstellung blabla ect. stellen.
    Da es ja nicht daran liegen kann und Sky sich wieder queer stellt, was kann es sein, hat jemand zufällig das gleiche problem mit Sky und seinem Mini oder auch an nem anderen Receiver.
    Meine FW ist ne sehr alte mit der ich aber nie probleme hatte, kann es evtl das die da was nicht mehr updated ?
    Folgende Sender sind mir aufgefallen die dunkel sind:
    TNT Film, Sky Krimi, Romance TV; Disney channel, Boomerang Nicktoons,Cartoon Network, VH 1, Eurosport 2, Sky sport HD1 & 2, ESPN, History, Biography channel.

    LG Eifelyeti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Einige Sender von Sky dunkel

    Hallo Eifelyeti,kann sein,dass deine Karten keine Updates mehr bekommen haben?Ist zumindest so,dass sich die Sender dann nach und nach verabschieden und dunkel werden.
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Einige Sender von Sky dunkel

    Mit der neuesten SW, guckst Du hier, wir alles hell:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    auch SKY, die S02, geht..

    LG
    extra
     
    #3
  5. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Einige Sender von Sky dunkel

    Das ist ja das komische, meine alte SW hat bisher immer brav geupdatet und auch freischalten ging mit der ganz prima. Was mich eben wundert das die sender kreuz und queer weg sind, mal HD, mal normale.
    Klappen bei den neuen auch das freischalten neuer Karten falls ich mal wieder eins brauch !?

    LG Eifelyeti
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Einige Sender von Sky dunkel

    bei mir geht`s!
    Ich möchte es nicht auf Dich übertragen, mach eine Sicherung und zieh Dir ein neues Update rein!

    LG
    extra
     
    #5
  7. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Einige Sender von Sky dunkel

    Hast du die gelegenheit deine Karten in einen anderen Ressi zu testen, ob es wirklich an der Freischaltung liegt
     
    #6
  8. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Einige Sender von Sky dunkel

    Also einen Teil der Sender ist wieder da, hab den mini mal ne ganze Nacht durchlaufen lassen, weiß aber nicht obs daran lag, die zweitkarte steckt auch in einem Mini, aber das kann ich leider erst heute abend überprüfen.
    Aber mal zur angegebenen FW, habt ihr da keine probleme damit das wenn ein stick oder eine festplatte drann hängt der Mini hochfährt, das Bild kommt und dann gleich wieder neu bootet.
    Sobald dann der Stick oder die FP abgezogen sind läuft er.
    Mit dem Fehler ist sie für mich sonst nicht geeignet.
    Hab das Problemmal hier irgendwo schon mal gelesen mit dieser FW, kann den Beitrag aber nicht wieder finden.

    So hab dann nochmal die allerneuste von Edision drauf gemacht, dann die letzte von Kinibert und auch mit dieser tritt der fehler auf, das sobald der USb Platz belegt ist der Mini andauernd neu bootet und erst dann läuft wenn der USB frei bleibt.

    LG eifelyeti
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
    #7

Diese Seite empfehlen