Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Sender von Sky dunkel

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Hallo leute, hab da wieder mal ein problemchen !
Bin im besitze zweier Sky karten und auf beiden sind seit 2 tagen ca 14 Sender dunkel, hab sendersuchlauf gemacht, tut sich nix, auch vorhandene gelöscht, neuen suchlauf, ebenfalls ohne ergebnis.
Anruf bei Sky, neu frei schalten gelassen, nix, erneuter anruf mit Mitarbeiter der dann den genauen fehlercode haben wollte, den ich natürlich nicht nennen kann und hab ihm nur gesagt verschlüsselt. Dann kam das gezetere kein zertifizierter blablabla.
Ihm dann noch die seriennummer von nem Humax gegeben!
Darauf kam die Frage "laufen nur die HD sender nicht ??
Darauf ich "Wie sollen sie denn auf nem Resi laufen der kein HD kann"
spacken darauf " test bestanden"
Wenn ich jetzt gekonnt hätte wie ich wollte :emoticon-0179-headb

Nun soll ich den Receiver auf Werkseinstellung blabla ect. stellen.
Da es ja nicht daran liegen kann und Sky sich wieder queer stellt, was kann es sein, hat jemand zufällig das gleiche problem mit Sky und seinem Mini oder auch an nem anderen Receiver.
Meine FW ist ne sehr alte mit der ich aber nie probleme hatte, kann es evtl das die da was nicht mehr updated ?
Folgende Sender sind mir aufgefallen die dunkel sind:
TNT Film, Sky Krimi, Romance TV; Disney channel, Boomerang Nicktoons,Cartoon Network, VH 1, Eurosport 2, Sky sport HD1 & 2, ESPN, History, Biography channel.

LG Eifelyeti
 
AW: Einige Sender von Sky dunkel

Hallo Eifelyeti,kann sein,dass deine Karten keine Updates mehr bekommen haben?Ist zumindest so,dass sich die Sender dann nach und nach verabschieden und dunkel werden.
 
AW: Einige Sender von Sky dunkel

Mit der neuesten SW, guckst Du hier, wir alles hell:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

auch SKY, die S02, geht..

LG
extra
 
AW: Einige Sender von Sky dunkel

Das ist ja das komische, meine alte SW hat bisher immer brav geupdatet und auch freischalten ging mit der ganz prima. Was mich eben wundert das die sender kreuz und queer weg sind, mal HD, mal normale.
Klappen bei den neuen auch das freischalten neuer Karten falls ich mal wieder eins brauch !?

LG Eifelyeti
 
AW: Einige Sender von Sky dunkel

bei mir geht`s!
Ich möchte es nicht auf Dich übertragen, mach eine Sicherung und zieh Dir ein neues Update rein!

LG
extra
 
AW: Einige Sender von Sky dunkel

Hast du die gelegenheit deine Karten in einen anderen Ressi zu testen, ob es wirklich an der Freischaltung liegt
 
AW: Einige Sender von Sky dunkel

Also einen Teil der Sender ist wieder da, hab den mini mal ne ganze Nacht durchlaufen lassen, weiß aber nicht obs daran lag, die zweitkarte steckt auch in einem Mini, aber das kann ich leider erst heute abend überprüfen.
Aber mal zur angegebenen FW, habt ihr da keine probleme damit das wenn ein stick oder eine festplatte drann hängt der Mini hochfährt, das Bild kommt und dann gleich wieder neu bootet.
Sobald dann der Stick oder die FP abgezogen sind läuft er.
Mit dem Fehler ist sie für mich sonst nicht geeignet.
Hab das Problemmal hier irgendwo schon mal gelesen mit dieser FW, kann den Beitrag aber nicht wieder finden.

So hab dann nochmal die allerneuste von Edision drauf gemacht, dann die letzte von Kinibert und auch mit dieser tritt der fehler auf, das sobald der USb Platz belegt ist der Mini andauernd neu bootet und erst dann läuft wenn der USB frei bleibt.

LG eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben