1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Einige Probleme mit dem ET-4000

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von DJDaki82, 11. August 2013.

  1. DJDaki82
    Offline

    DJDaki82 Hacker

    Registriert:
    4. August 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Hallo Community,

    seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines ET-4000. Davor hatte ich ein Edision Optimuss underline. Eigentlich kein Vergleich jedoch war ich mit dem Optimuss irgendwie zufriedener was die Bildqualität angeht.

    Ich habe mir folgendes Image installiert:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die AV Einstellung ist auf HDMi 1080p / 60 Hz. Verglichen mit dem Optimuss ist das Bild irgendwie unscharf. Gucke ich auf das Senderlogo in der Ecke, flackert es.... Das ist nicht schön.

    Kann man das irgendwie beheben?

    Ausserdem habe ich noch dass Problem, das sich mein ET-4000 keine IP Adresse holt, wenn ich einen Kaltstart mache. Erst nach Neustart des Routers, bekommt er seine IP zugewiesen. Am Router liegt es nicht da die anderen Recis keine Probleme damit haben.

    Schonmal herzlichen Dank für eure Antworten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Einige Probleme mit dem ET-4000

    Moin, zieh Dir das aktuelle Image bitte hier runter:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich werde das korrigieren!
     
    #2
  4. DJDaki82
    Offline

    DJDaki82 Hacker

    Registriert:
    4. August 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    AW: Einige Probleme mit dem ET-4000

    ok, danke, aber welches soll ich nehmen? da sind so einige...
     
    #3
  5. apollo_13
    Offline

    apollo_13 Hacker

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Lower Saxony
    AW: Einige Probleme mit dem ET-4000

    nimm das openpli, da machst du nichts falsch. Ich selber habe es auch im Einsatz, läuft ohne Probleme. Auch ansonsten wird es hier immer wieder für den et4000 empfohlen.
     
    #4
  6. DJDaki82
    Offline

    DJDaki82 Hacker

    Registriert:
    4. August 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    AW: Einige Probleme mit dem ET-4000

    ok ich hab das neuste OpenPli. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Anynet+ auf dem Receiver zu installieren? Zur zeit habe ich HDMi CEC aber damit kann man den Receiver nur ein oder ausschalten. Ich würde gerne mit der Fernbedienung meines Fernsehers alles steuern....
     
    #5

Diese Seite empfehlen