Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige nicht HD Sender dunkel im Unitymedianetz

daveman2909

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Halli Hallo,

ich hab eine Dreambox 800 SE HD Clone Kabel mit dem Image Newnigma2. Als camd hab ich Oscam 1.20 unstable laufen.
Als Karte habe ich die Blaue Karte von Unitymedia UM02 mit Allstars HD und SKY komplett. Ich habe hier schon gelesen, dass
die Privaten HD sender nicht funzen, aber mir ist aufgefallen, dass auch andere normale Sender nicht Hell werden. Z.B. Boomerang,QVC und einige mehr.
Es sind jetzt nicht so wichtige sender, aber schon nice2have. Kann das jemand bestätigen das diese im Kabelnetz nicht hell geschaltet werden
können?

Kann ich irgendwo eine Blacklist der Sender sehen? Ich habe nur Whiltelisten mit den Hexcodes der Sender gefunden, da stehen sie auch drin,
sind aber trotzdem nicht hell :emoticon-0124-worri

Falls sie eigentlich Hell sein sollten, werde ich dann meine Configs posten.

Gruß
Dave
 
AW: Einige nicht HD Sender dunkel im Unitymedianetz

QVC gehört zu umbasic, sollte hell werden,
unbedingt alle services, whitelists etc. mal weglassen, immer eine Fehlerquelle,

Link ist nicht mehr aktiv., ist immer sinnvoll
 
Zurück
Oben