Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige meiner CHIDs enden am 07.10.11 - wäre das korrekt?

ackerman76

Ist oft hier
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,

folgender Auszug aus meinem Oscam-Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie man sieht, stehen drei CHIDs (00f0,05de,05e8) immer noch auf dem 07.10.11 fest.

Wie finde ich heraus, welche Sender davon betroffen sind?
Ich fürchte, dass dies evtl. mit den HD-Kanälen zusammenhängt, die im ersten halben Jahr inkl. waren und ich eigentlich dauerhaft dazubestellt habe.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben