Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige HD Sender fehlen

Fabien2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Experten, vielleicht ist das Thema schon mal behandelt worden oder und es steht in einer anderen Rubrik, dann teilt es mir bitte mit.Bei meinem Golden Media Trippel werden einige HD Sender, wie z.B. RBB HD, MDR HD, HR HD, Einsfestival HD zwar angezeigt aber nicht hell.Hatte zuvor eine Golden Media 990 bei der alles ging, aber nach Netzteil defekt musste ein neuer Reciever her. Also Golden Media Trippel, Image Sorglospaket Spark7111 PKT-Hyperion v3.2 mod by mui4tler. Sind diese Probleme bei euch auch aufgetreten, liegt es am Image? Gibt es Lösungen dafür. Im voraus schon mal ein Dankeschön.

Fabien2004
 
AW: Einige HD Sender fehlen

hi,
ob es am Image liegt kannst du selber testen, probiere halt ein anderes
 
AW: Einige HD Sender fehlen

Das wäre der einfachste Weg, mich würde doch schon interessieren woran es liegt, und ob dieses Problem schon häufiger vorgekommen ist. Und, woran es liegen kann.

Fabien2004
 
Sehr wahrscheinlich liegt es am Image, aber wenn du nicht den einfachen Weg gehen willst, wirst du es auch nicht herausbekommen ob es so ist. Vielleicht ist bei dem Image der Tuner nicht sauber eingepflegt worden. Lösch deine Sender alle noch mal und mach einen neuen Sendersuchlauf, funktioniert es dann immer noch nicht, dann geh den Weg den dir dodo vorgeschlagen hat. Glaube nicht das du hier viele finden wirst, die das Image hyperion benutzen.

Beste Grüsse
reini12
 
Sorry, war ein paar Tage unterwegs, Urlaub und so.
Trotzdem vielen dank für die Antwort.
Welches Image kannst du empfehlen, hab zur Zeit diese am laufen -Spark7111 PKT-Hyperion v3.2 mod by mui4tler-

VG Fabien2004
 
vom Hyperion gibt es mittlerweile eine 5er Version, mal testen
oder ein OpenATV Image....
 
Danke!!
Wo hab ich die Möglichkeit für den Download?

VG Fabien2004

DANKE!!!
Wo hab ich die Möglichkeit für den Download

VG Fabien2004
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du bei uns in dem Download Bereich nichts findest dann auf den HP Seiten ganz bestimmt...
 
Kann ich dieses Image für meine GM Trippel einsetzen???
"PKT_HYPERION_5_1_GM990_FLASH(1).zip "

VG Fabien2004
 
Danke für die Info.
PKT-Hyperion.1771 läuft nicht auf der Trippel Box, jedenfalls nicht auf meiner. Nach dem Flashen steht dann ständig (mehrere Stunden) Boot im Display.
Hab das dann abgebrochen und bin dann auf dieses Image "Sorglospaket Spark7162 PKT-Hyperion v2.1 mod by mui4tler" läuft stabil und vor allem sind alle HD Sender sichtbar.

MfG, Fabien2004
 
Zurück
Oben