1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Einige Gedanken auf der erste Tag von 2012

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Kriegel, 1. Januar 2012.

  1. Kriegel
    Offline

    Kriegel Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    12.530
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Unterbezahlt
    Ort:
    Um die Ecke
    Meiner Meinung nach sollen wir allen uns Gedanken machen über Digital Eliteboard und was dieser Board uns bietet, für vielen scheint es voll normal zu sein was hier abgeht aber persönlich bin ich andere Meinung zugetan. Seit viele Jahren besitze ich Navi's und war überall auf das Netz unterwegs um Hilfe, Unterstutzung und Software zu bekommen, letztendlich bin ich bei 1 Board stecken geblieben: DEB. Es gibt kein einziges Board das so viel bietet wie DEB es tut, DEB bietet ALLES was ein richtige Navi Fanatiker wie ich bin suche, und auch Neulingen wirden einwandfrei bedient.

    Ein Board kann nur leben von der "Kundschaft" und DEB zeigt das auf beeindruckende Art und Weise: es gibt die true Kundschaft, die Eintagsfliegen, die Neulingen, die erfahrene "Profi's", und natürlich auch die Moderatoren, ohne gute Moderation wird es auf ein Board chaotisch. DEB hat sehr gute Moderatoren, das ist auch einer der wichtige Grunden das DEB ist wie es ist: das beste was das "Navi-Netz" zu bieten hat. Kurz zusammengefasst: dieses Board bietet der perfekte Mix.

    Wir sollen auch mal die Leute ehren die (regelmässig) etwas uploaden, ein Board das nur ein "Saugkundschaft" hat ist platt gesagt Scheisse.

    Zum Schluss möchte ich ein Person auf DEB hervorheben, fast jeder auf DEB tut was er/sie kann, aber es gibt ein Person der durch mich besonder hoch geschätzt wird: Boss71. DEB ohne der Boss währe undenkbar. Aber näturlich schätze ich auch viele anderen sehr hoch!

    Ich wünsche euch allen ein frohes 2012!

    M.fr.Gr.,

    Kriegel
     
    #1
    kaqhade, Boss71, togrim und 12 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.771
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Einige Gedanken auf der erste Tag von 2012

    Hallo Kriegel
    Ich möchte jetzt nicht viel dazu sagen, das sind wahre Worte die du da geschieben hast.....dem ist nichts hinzu zufügen!!! :emoticon-0139-bow:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
    #2
    Boss71, ruderbernd und Kriegel gefällt das.
  4. Kriegel
    Offline

    Kriegel Hacker

    Registriert:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    12.530
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Unterbezahlt
    Ort:
    Um die Ecke
    AW: Einige Gedanken auf der erste Tag von 2012

    Danke für deine Zustimmung Underground, und wenn wir jetzt doch mal ans plaudern sind, du bist auch einer von der viele DEB Moderatoren der sich jeder Tag mächtig ins Zeug legt um die DEB Besucher zu helfen und unterstutzen! Nur zusammen können wir dieser fantastische, einmalige Navi Gemeinschaft auf das hohe Nivo halten was es schon längere Zeit ist, leider folgt nicht jeder dieser Weg, hierbei denke ich z.B. an reine "Sauger" die nichts bieten aber trotzdem viel "holen", nicht nur Software aber auch Hilfe. Ich kann mir noch gut die Zeit erinneren das ich ein absoluter nobody war und nichts wusste von Navi's, ich wusste nur Bescheid wie ein Navi an- und ausgeschaltet wird. Heute zu Tage bin ich ein ganzes Stück erfahrener und versuche immer Informationen zu teilen, wenn jeder das gleiche tut wie du und ich und viele andere in die DEB Gemeinschaft währe das Lobenswert und dieses Board und Besucher sehr zum nutzen sein.

    Ich hoffe das ich nicht nur negativ überkomme, ich habe lediglich ein Anstoss gegeben um zu überlegen was zu tun ist um auf einer nützliche Art und Weise teil zu haben und nehmen in DEB.
     
    #3
    Boss71, ruderbernd, rocketchef und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen