Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Fragen

Karandras

Ist oft hier
Registriert
19. September 2011
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi,
also ich und mein Bruder haben uns eine DM 800HD hier vom Boardsposnor gekauft.

Ich hatte die ganze Zeit eine originale DM 7000.
Jetzt wollte ich mich mal etwas schlau machen und stehe noch vor ein paar Fragen.

- Muss ich denn einen Lüfter verbauen da die Box sonst zu heiß wird??

- Wenn ich z.B. das neuste Gemini mage patchen will muss ich das vorher patchen?

- Kann ich ganz normal meine HD+ Karte in die Box stecken und entschlüsseln? Also eine Softam muss ich dann noch installieren oder? Welche?

- Hat jemand von euch auch ein Sky Abo? Wenn ich das bestellen möchte fragt er mich ob ich einen Receiver habe oder nicht. Wenn nicht möchte er die Nummer davon haben. Was gebe ich da an?


Und was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Ich denke mal das für mich auch der Clone reicht. Hauptache ich kann die HD Programme sehen.

Wie sieht das denn bei der DM 800 aus mit HD+ Aufnehmen, pausieren, vorspulen etc... Geht das hier dann endlich?

Welches Image würdet ihr denn empfehlen?

Vielen lieben Dank!

Karandras
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einige Fragen

Hi,
Lüfter brauch nicht verbaut werden, zu den Images musst Du wissen welche Sim-Karte verbaut ist, dann findest Du hier Images ---> https://www.digital-eliteboard.com/f1108/aktuelle-images-f-r-die-dreambox-800-clone-128095/ die sind fertig einfach Flashen und gut, ja HD+-Aufnahmen gehen mit Spulen usw. und HD+ Karte kommt darauf an welche Du hast mit Scam laufen beide im internen Reader, wegen Sky-Karte hier ein Seriennummergenerator für Receiver, da nimmst Du den Philips DSR 9005 dann bekommst Du eine S02 Karte!!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Einige Fragen

Das ist nett Labertasche!

Und die Karte von Sky stecke ich dann einfach in den Slot der Box?
Und ist es wichtig das man ein S02 Karte bekommt? Gibt es da Unterschiede?
 
AW: Einige Fragen

Ich sage mal ja die V13 brauch Oscam als Emu wegen den Live-Events, und gut wenn Du kein CS machen willst, läuft sie auch gut mit Scam ohne Probleme, weiss ja nicht ob Du irgendwann CS machen willst!!
 
AW: Einige Fragen

Wollte eigetlich CS mt meinem Bruder un mir machen. Ist aber im gleichen Haus über das Netzwerk.
Alo brauche ich da eine andere Karte die besser ist für CS? Oder verstehe ich das falsch?
 
AW: Einige Fragen

Jain,
V13 brauchst Du dann CCcam/Oscam oder rein Oscam, aber für Anfänger ist CCcam einfacher, da musst Du denn schon versuchen ein S02 Karte zu bekommen, diese läuft mit CCCam, aber weiss ja dei HD+ Karte nicht, wenn es die HD02 brauchst Du auch Oscam, die HD01 läuft mit CCcam 2.2.0-2.2.1!!
 
AW: Einige Fragen

Also ich wollte Sky mit HD+ bestellen. Also habe ich dann doch nur die Karte von Sky im Slot. Oder?
Und sag lieber was besser ist, statt leichter :)
Arbeite mich dann da schon rein ;)
 
AW: Einige Fragen

Gut dann bekommst Du die V13 und musst mit Oscam arbeiten, sollte aber auch kein Problem sein, und ja im internen Reader der 800er!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Einige Fragen

Super... Also bei der Bestellung Philips DSR 9005 angeben, richtig?

Und dann werde ich mich mal in Oscam einarbeiten :)
 
AW: Einige Fragen

Nee dann nicht, dann sagste einfach garnichts oder sagst Humax PR 1000 brauchst ja eine V13!:emoticon-0174-bandi
 
AW: Einige Fragen

Ich muss aber eine S/N angeben... Sonst gehts es nicht.
Also gebe ich (M) Humax PR HD 1000 C (HDTV), Nagra
an?
 
AW: Einige Fragen

Also wenn ich ein neues Image flasehn möchte...
Habe ja beim Board-Sponsor bestellt. Dort steht:
New E-Star 3.0 SIM bis BL 82

Also kann ich dann aus aus dem Beitrag "Neuste 800HD Clone Images" die Images von der Spalte E-Star Sim nehmen?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Alo ist New E-Star 3.0 SIM bis BL 82 gut? oder doch nicht? :)
Bin verwirrt :emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben