Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige Fragen

AW: einige Fragen

Hallo!

Super es hat geklappt....

Alles läuft super.

Kann ich nun den ganzen Rummel als BACKUP speichern um bei einem Update oder einer Neuinstallation die aktuell, gespeicherte Version wieder neu einzuspielen!!

Vielen dank für euren Einsatz und meinen vielen Fragen!!!!
 
AW: einige Fragen

Mooin Meister Labertasche,

vielen Dank dafür.

Ich habe seit mehreren Wochen immer das Gleiche PRoblem, dass ich mir meiner DM 8000 HD 2 Programme auf Türksat verliere,

Ich kann Ihn dann unter " Allen Kanäle " wiederfinden aber dann sagt mir ein Fenster das der Sender nicht verfügbar ist

Fehlermeldung: SID nicht in PAT gefunden
Kanal nicht verfügbar
SNR: 12.56 db
AGC: 99 %
BER: 0

Das ärgert mich unheimlich!!!
Auch wenn ich es neu einspiele habe ich das selbe Problem.

Na dann habe ich mich hier nun "ausgeheult"

Danke.
 
AW: einige Fragen

Kann mir noch jemand sagen wie ich das PRoblem lösen kann mit dem Senderverlust.

Meine Parameter:
Fehlermeldung: SID nicht in PAT gefunden
Kanal nicht verfügbar
SNR: 12.56 db
AGC: 99 %
BER: 0

Gruß

Eskiya
 
AW: einige Fragen

Hallo!

Mal ist es TRT-6 und mal TRT HD, beides auf Türksat

ich dachte schon das ich mal den gesamten Provider löschen sollte und weis nicht pb es Sinn macht??!!??
 
AW: einige Fragen

Ja den habe ich gemacht, die Sender gefunden, wieder einsortiert aber dann war der TRT 6 weg!!!!

Egal wie oft ich suche, jedesmal ist entweder TRT6 weg oder halt TRT HD
 
AW: einige Fragen

h t t p://www.turksat.nl/

Such dir mal die Sender raus und vergleich die Transp./Sender Daten event. korrigieren.
 
AW: einige Fragen

Habe newnigme E2 drauf, die aktuellste.

Kann man denn eine sat.xml aktualliesieren? Habe vorher GP 5.1 gehabt und weis nicht wo man eine aktuallisierungsdatei Online finden kann.

Die Frequenz stimmt soweit von dem Pogramm
 
AW: einige Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

vielen Dank aber die ist sehr alt und die Türken wechseln häufig die Sendefrequenz!

EDIT:

Habe eine aktuellere auf einem Türkischen Board gefunden!
Probiere das mal aus und muss wahrscheinlich alle Sender löschen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: einige Fragen

@eskya

Nur mal eine Frage:
Ist es denn so das manchmal das Programm da ist und dann wieder nicht ?
Oder wird es generell nicht geöffnet ?
Was hast du denn für eine Satanlage ?

Ich hab mal bei einem bekannten 4 Satschüsseln miteinander an einer 800er verbunden und einen Suchlauf gestartet.
Eutel 7°, Astra 19,2° ,hotbird 13° ,Türksat 42°

Ich lege dir mal die von mir gespeicherten Settings in den Anhang.

Das Problem welches es gab war das Eutel 7° nicht immer oder fast gar nicht angezeigt wurde.
Das heist, wenn man von Türksat nach Eutel geschaltet hat dauerte es meist mehr als 12 min. oder ging fast gar nicht.
Hat man die Box dann in den Standbye gebracht und wieder eingeschaltet ging es auf einmal.
Ein DiSEqC Schalter von Spaun brachte die Lösung.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

Gruß Beam
 
AW: einige Fragen

Hi!

Danke für Deine Kanalliste aber ich sehe kein TÜRKSAT im Dreambox Settings Editor!!!!

Nur Deutsche Astra Programme!
 
Zurück
Oben