Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige Fragen zur Dream 800 HD

redskyfox

Ist oft hier
Registriert
20. November 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Habe besonders hier im Board und auch im IhaD-Forum schon viel Gutes über die Dream 800 HD gelesen und möchte als jahrelanger Nutzer einer D-Box2 nun auch zur Dream wechseln und in den Genuss von HDTV kommen. Einige Fragen sind allerdings noch unbeantwortet, deshalb möchte ich sie hier stellen :
1. Kann das Dreamcrypt-CI mit CCcam meine MTV unlimited-Karte (Conax) lesen oder benötige ich noch einen externen Reader (Smargo)?

2. Läuft CS in der Dream mit CCcam allein oder braucht man auch hier noch newcs ?

3. Brauche ich dann für den V-Server ggf. eine andere C-Line um Karten auf HOP1 empfangen zu können ? (Hatte bisher d-box2 mit multicam und wegen newcs HOP2)

Danke für eure Antworten ...!

gruß redskyfox
 
AW: einige Fragen zur Dream 800 HD

1-wenn du cccam auf dream 800 am laufen hast dann brauchst gar keine ci module
da die dm800 deine karte lesen kann.
2-klar kannst du cccam alleine laufen lassen auf der box,musst nicht newcs dazu installieren.
3-wenn du cccam zu cccam sharst wirst du dann keine hop verlieren sowie cccam zu newcs
 
AW: einige Fragen zur Dream 800 HD

:ja Klingt ja alles prima. Vielen Dank erstmal für die Infos.
Abgesehen von der DM 8000 gibt es momentan wohl auch keine Alternative zur Dream 800. Ich denke die knapp 400 € sind da gut investiert ...

gruß redskyfox
 
AW: einige Fragen zur Dream 800 HD

Auf jedenfall mein freund!
meiner meinung nach,ist DM800 die beste was man haben kann (ausser DM800),
diese box kann einfach alles und lässt keine wünsche offen.
ich kann es mir leider momentan nicht leisten aber bald hole ich mir auch eine.
Also: Preis Leistung verhälnis ist gut sage ich mal.
 
Zurück
Oben