1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige Fragen zur Clarke-Tech ET9000 Box

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von adventure, 10. Juli 2011.

  1. adventure
    Offline

    adventure Meister

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    ich habe zur zeit die dmm800se und benötige eine neue box mit der ich auch mein ci modul für dsmart betreiben kann und meine orf und digitürk karte lesen kann.

    weiterhin möchte ich auf die dreambox fernbedienung nicht verzichten.

    würde die ct et 9000 alles problemlos umsetzen*
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schmiddi001
    Offline

    schmiddi001 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Fliesenleger
    AW: Einige Fragen zur Clarke-Tech ET9000 Box

    So viel ich weiß erfüllt sie alle deiner Kriterien.
     
    #2

Diese Seite empfehlen