1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einige Fragen zum DSR9005

Dieses Thema im Forum "DSR Receiver News" wurde erstellt von Harti278, 10. Februar 2011.

  1. Harti278
    Offline

    Harti278 Newbie

    Registriert:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit CS bin auch schon gut im Stoff, Freetz ist auf der FritzBox usw.

    Nun stehe ich vor dem Client Problem und habe gelesen damit der DSR9005 von Philips dafür wohl überhaupt nicht geeignet sei. Jetzt hab ich mir das Teil mal genauer angeschaut und gesehen das er einen USB Anschluss hat. Gibt es eine Möglichkeit den DSR fit für CS zumachen zb mit ner anderen Firmware und einem USB WLan Stick?
    Das Gerät habe ich erst Anfang 2010 gekauft, daher will ich eigentlich keinen neuen bzw anderen Kaufen.

    Vllt hat jemand einen Plan, freue mich über jede hilfreiche Antwort. vielen Dank
     
    #1

Diese Seite empfehlen