Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige fragen zu meoboot

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
1. Man sagt ja man sollte erstmal die flash image aktualisieren dan die image die im meoboot läuft.

Die Flash image kann man doch garnicht aktulisieren weil sie auf einer clon läuft?

2. Wen ich mich jetzt per ftp in die box einloge bin ich direkt in den pfad von der neu instalierte image die über meoboot läuft richtig wen sie gestartet ist also was ich da änder ändert sich nicht im flash oder?
 
Zurück
Oben