1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einige fragen zu meoboot

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von starturk, 16. August 2011.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    1. Man sagt ja man sollte erstmal die flash image aktualisieren dan die image die im meoboot läuft.

    Die Flash image kann man doch garnicht aktulisieren weil sie auf einer clon läuft?

    2. Wen ich mich jetzt per ftp in die box einloge bin ich direkt in den pfad von der neu instalierte image die über meoboot läuft richtig wen sie gestartet ist also was ich da änder ändert sich nicht im flash oder?
     
    #1

Diese Seite empfehlen