Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

hallo

ich bin da anderer meinung das so 5 client haben kannst ohne ein bild aussetzter zu haben ,hab auch mal dann probiert das allen eine und wer kann mehrere aufnahmen macht einer hat zwei aufnahmen und auf ein angesehen alle andern ein aufnahmen und ein andern sehen und die ecm zeit ist ganz schön hoch gegangen hab dann ein 6 clienten rein genommen und der hat nur umgeschalten und schon kamm bild still stand bei manchen .

armada1
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

@armada1
hast du denn ne V13 Karte oder ne S02 ?? wenns ne V13 ist dan wirds normal sein. kenne mich aber selber nicht sher gut damit aus.
 
Zurück
Oben