1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von LaOnDa, 2. September 2010.

  1. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    hiho,

    ich hoffe das ist hier das richtige topic dafür.

    unzwar habe ich einige fragen die ich euch stellen möchte, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    1. welche box were die günstigste variante um cardsharing zu betreiben ?? nennt mir alles aber keine dbox2 pls weil ich dinger einfach nicht mag :p
    2. will ich mir ein Sky abo machen und wollte nun gerne wissen von wo man am besten ein abo abschließt?? evtl gibt es unterschiede als wenn ich es direkt bei sky.de mache.
    3. lese ich oft das man eine S02 karte nehmen soll. wollte nun wissen wieviele clients sollte man maximal drauf lassen, damit es noch stabil läuft ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Malinois
    Offline

    Malinois Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Zwinger
    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    Hallo
    Wenn es keine HD Box sein muss nimm die Dream 500S vom Board hier!
    das Abo kannst Du im Prinzip abschliessen wo Du willst! wenn Du Glück hast, hat Sky gerade ein Angebot!!
    S02 Karte is die bessere fürs CS! Kann bestimmt 7-15 Clienten ab!!
    Gruß
    Malinois
     
    #2
  4. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    ok
    danke das hilft mir schon mal etwas weiter.

    aber weiss keiner die genaue zahl wieviele clients die karte so ungefähr ab kann ??

    ps: der topic "Board-Verkauf" funktiniert nicht :(
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    Wenn du einen Shop suchst der dir eine S02 zur Verfügung stellt kannst du bei 1 2 3 schauen oder hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    danke @Matlock auf der seite bin ich auch grade. frage mich nur noch wieviele Clienten die karte ab kann.
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    Man sollte nicht übertreiben!! :emoticon-0144-nod: Einige sagen so viele andere sagen es geht noch mehr!

    So zwischen 8 - 10 liegst du richtig, ganz China mit einer Karte geht nicht! :emoticon-0145-shake

    Ist halt nur meine Meinung! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
     
    #6
  8. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    ne S02 sollte schon so 15 vertragen - kommt natürl immer drauf an, wer was gerade anfordert ...
    aber eigentl stelt sich das Problem in nem ausgewogenen Netz nicht :)

    ah Matlock war schneller & vorsichtiger - die 15 sind schon recht heftig, einige packen da auch 20 drauf, spielen dann am Takt und wundern sich über freezer o.Ä.
    wie sagt man so schön - weniger ist auch in dem Falle mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
    #7
  9. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    ok dan denke ich mal wenn ich bissle takte ect. dan müssten 12 passen :D

    danke euch
     
    #8
  10. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    huhu, ich bins nochmal...

    habe mir jetzt bei smartcard24.de nen sky abo gemacht mit ner S02 karte.

    nun habe ich noch 2 fragen dazu.

    wie lange dauert es ca bis ich die karte kriege ??
    und die andere frage ist, muss ich diese 1 euro zahlen für den vertrag oder steht es nur so da ?
     
    #9
  11. DaVinciHimself
    Offline

    DaVinciHimself Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    natürlich musst du zahlen, dauert normal so 3-5 werktage nach erhalt des geldes, kannst ja via paypal zahlen dann gehts flotter.
     
    #10
  12. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    danke dir aber habs über überweisung gemacht.
    kriegt man sofort die karte oder erstmal einen vertrag zugeschickt ?
     
    #11
  13. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    Warte doch erstmal ab, wenn wir jetzt hier diskutieren wirds auch nicht schneller, und wenn sie da ist haste ja noch fragen wegen CS also hebe Dir Deine Kraft für weitere Fragen auf!!!:emoticon-0127-lipss:emoticon-0167-beer::good:
     
    #12
  14. LaOnDa
    Offline

    LaOnDa Spezialist

    Registriert:
    29. September 2007
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    naja die letze frage die ich noch stellen wollte ist...
    wie das ganze abläuft wegen dem freitschalten der karte.
    weiss nur das man z.b auf sport info kanal bis ca ne stunde warten soll.

    nur erinnere ich mich grad das ich bei der cccam.cfg irgendwas eintragen muss wegen der karte oder ?? hab ne dm800 und dm7025+

    den rest kenne ich schon
     
    #13
  15. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    Steck die Karte in die 800er, lass CCcam oder scam laufen und warte das sie hell wird!!
    In die .cfg brauchst Du erstmal nichts eintragen!!:dfingers::dfingers:
     
    #14
  16. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

    Genau wie labertasche es gesagt hast machst es

    -Karte in die Box
    -CCCAM oder Scam als Emu aktivieren. Bei CCCAM reicht die standart CFG. Du kannst vorher noch über das CCCAMWebinterface überprüfen ob die Karte erkannt wird.
    - Sport info schalten
    - Bei Sky anrufen und auf das Freischaltsignal warten. In der Regel dauert es meist nicht länger wie 5min.
     
    #15

Diese Seite empfehlen