Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Fragen über Cardsharing und Sky Angebot

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
210
Punkte
153
Hallo Freunde,

zunächst möchte ich mich recht herzlich an die Männer/Frauen bedanken, die so ein Forum auf die Beine gestellt haben, und Anfängern (wie mir) die Gelegenheit geben, sich über die "Cardsharing-Materie" zu informieren, aber auch mit vielen Tutorials und Tipps, helfen. :emoticon-0148-yes:
Wie ich schon oben erwähnt habe, bin ich noch ein blutiger Anfänger, daher bitte ich um erbarmen falls ich "dumme Fragen" stelle, oder mich falsch ausdrücke.:emoticon-0111-blush

Lange Rede kurzer Sinn, kommen wir nun zu meinem Anliegen. Ich habe von meinem Bruder sein GM Spark Reloaded + Flat-Antenne und ein "Nova-Paket" (hoffe ihr versteht was ich damit meine) via Cardsharing bekommen. Ausserdem habe ich noch eine PREMIUM-Q TECVIEW 2051 FAE. Nun möchte ich mir noch Sky zulegen, jetzt habe ich auf der Sky Seite gelesen, das es ein Angebot für Ostern gibt. Ich habe mich über Cardsharing etwas informiert, aber dennoch habe ich noch ein paar Fragen.

1.) Lohnt sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Angebot von Sky ? (erledigt)
2.) Kann ich mit der mitgelieferte Box Cardsharing betreiben ? (erledigt)
3.) Kann ich mit der Spark Reloaded Cardsharing betreiben ? (erledigt)
4.) Kann ich mit der TECVIEW 2051 FAE Cardsharing betreiben ? (erledigt)
4.) Ist es besser die Fritzbox oder ein IGEL als Server zu nehmen ? (erledigt)
5.) Kann ich Griechisch und Sky gleichzeitig nutzen/empfangen ? (offen)
6.) Kann ich das Nova was in der Spark Reloaded ist weitergeben ? (erledigt)


Sorry für die vielen Fragen, aber als Newbie weiß ich nicht wo ich suchen soll, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Sakis :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einige Fragen über Cardsharing und Sky Angebot

Hi,

Sky Angebote zu Ostern sind recht gut, machst also nix verkehrt.

Der original Receiver ist für CS nicht zu gebrauchen. Den den Du aktuell nutzt hingegen schon.

Die Karten die Du von Deinem Bruder bekommst, darfst Du nur weiter geben sofern er es Dir mit Reshare erlaubt.

FritzBox oder ThinClient liegt halt daran was genau Du letztendlich vor hast.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Einige Fragen über Cardsharing und Sky Angebot

Vielen Dank für diese ausführliche Info. Ich habe meinen Beitrag oben editiert, nun habe ich noch 2 offene Fragen (siehe oben). Vielen Dank nochmal.

mfg sakis
 
AW: Einige Fragen über Cardsharing und Sky Angebot

Hi,

was den TECVIEW 2051 FAE Receiver angeht habe ich mal eben Tante Google befragt und ich fürchte mit dem wirst du kein Glück haben was CS angeht.

Ob du neben Sky auch andere Anbieter empfangen kannst, das hängt davon ab ob deine Satanlage dies hergibt (keine Ahnung was es an griechischen Sendern auf Astra gibt) und welche Abos du hast. Wenn du uns nähere Angaben zu dem griechischem Abo geben kannst kann hier evtl der ein oder andere etwas dazu sagen.

Grüße

Kermit
 
AW: Einige Fragen über Cardsharing und Sky Angebot

Danke für die schnelle Antwort. Ok Receiver muss ich dann kaufen. Ich habe vor sky welt + das film paket zu bestellen, und griechisch empfange ich Mega, ant1, skai, alter usw. Ich hab mal rechechiert und herausgefunden das es mit der multytenne von techsat gehen soll, oder liege ich da ganz falsch ?

Mfg sakis

edit // Ich habe mir jetzt die Multytenne 45 von Technisat bestellt, kann ich damit Sky und Griechisch gleichzeitig nutzen ? Und was kann ich mit der Multytenne noch Empfangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben