Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Fragen über Cardsharing und Sky Angebot

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
210
Punkte
153
Hallo Freunde,

zunächst möchte ich mich recht herzlich an die Männer/Frauen bedanken, die so ein Forum auf die Beine gestellt haben, und Anfängern (wie mir) die Gelegenheit geben, sich über die "Cardsharing-Materie" zu informieren, aber auch mit vielen Tutorials und Tipps, helfen. :emoticon-0148-yes:
Wie ich schon oben erwähnt habe, bin ich noch ein blutiger Anfänger, daher bitte ich um erbarmen falls ich "dumme Fragen" stelle, oder mich falsch ausdrücke.:emoticon-0111-blush

Lange Rede kurzer Sinn, kommen wir nun zu meinem Anliegen. Ich habe von meinem Bruder sein GM Spark Reloaded + Flat-Antenne und ein "Nova-Paket" (hoffe ihr versteht was ich damit meine) via Cardsharing bekommen. Ausserdem habe ich noch eine PREMIUM-Q TECVIEW 2051 FAE. Nun möchte ich mir noch Sky zulegen, jetzt habe ich auf der Sky Seite gelesen, das es ein Angebot für Ostern gibt. Ich habe mich über Cardsharing etwas informiert, aber dennoch habe ich noch ein paar Fragen.

1.) Lohnt sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Angebot von Sky ? (erledigt)
2.) Kann ich mit der mitgelieferte Box Cardsharing betreiben ? (erledigt)
3.) Kann ich mit der Spark Reloaded Cardsharing betreiben ? (erledigt)
4.) Kann ich mit der TECVIEW 2051 FAE Cardsharing betreiben ? (erledigt)
4.) Ist es besser die Fritzbox oder ein IGEL als Server zu nehmen ? (erledigt)
5.) Kann ich Griechisch und Sky gleichzeitig nutzen/empfangen ? (offen)