Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Einige einstellungen und Möglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sepp011986

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,

hab mir grade die Garmin Mobile XT 5.00.60 auf mein Sony Ericsson Satio installiert. Hab mir auch gleich den Kartensatz Europe 2020.1 NT und die Blitzer und einige andere POI´s runter geladen.

Hat alles super geklappt und läuft auch soweit.:emoticon-0148-yes:

Meine Frage ist nun, wenn ich jetzt ne Route geplant hab und unterwegs bin und hunger bekommt. Kann ich mir die entfernung bzw Routenänderung z.B.: zum nächsten MC Donalds anzeigen lassen?

Nervig finde ich noch, das er bei jedem Programmstart fragt ob Bluetooth eingeschaltet werden soll. Kann man das ausstellen?

Gruß Sepp
 
AW: Einige einstellungen und Möglichkeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Erstens deine Karte, die du herunter geladen hast ist alt...
Die neue ist die CN Europa 2010.30 Version C.

Du kannst einfach, wenn du eine Route aktive hast, einen neuen Zielpunkt eingeben. Das Programm fragt dich dann, ob du es als neues Ziel oder als Zwischenziel verwenden willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben