1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einige einstellungen und Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von sepp011986, 9. März 2010.

  1. sepp011986
    Offline

    sepp011986 Newbie

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    hab mir grade die Garmin Mobile XT 5.00.60 auf mein Sony Ericsson Satio installiert. Hab mir auch gleich den Kartensatz Europe 2020.1 NT und die Blitzer und einige andere POI´s runter geladen.

    Hat alles super geklappt und läuft auch soweit.:emoticon-0148-yes:

    Meine Frage ist nun, wenn ich jetzt ne Route geplant hab und unterwegs bin und hunger bekommt. Kann ich mir die entfernung bzw Routenänderung z.B.: zum nächsten MC Donalds anzeigen lassen?

    Nervig finde ich noch, das er bei jedem Programmstart fragt ob Bluetooth eingeschaltet werden soll. Kann man das ausstellen?

    Gruß Sepp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Einige einstellungen und Möglichkeiten

    Hallo,

    Erstens deine Karte, die du herunter geladen hast ist alt...
    Die neue ist die CN Europa 2010.30 Version C.

    Du kannst einfach, wenn du eine Route aktive hast, einen neuen Zielpunkt eingeben. Das Programm fragt dich dann, ob du es als neues Ziel oder als Zwischenziel verwenden willst.
     
    #2

Diese Seite empfehlen