1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Eingebautes Navi im Toyota Corolla Verso - wo neue DVD her bekommen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von PsychoMantis, 18. Dezember 2011.

  1. PsychoMantis
    Offline

    PsychoMantis Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ein alter Freund von mir hat einen alten Toyota und da ist das Navi fest eingebaut. Es funktioniert mit einer DVD. Bisher habe ich nur eine DVD von 2004-2005 und "86271-64011" steht drauf. Frage: um was für ein Navi handelt es sich hier und wo kann ich eine aktuelle DVD her bekommen (=runterladen + brennen)? Den Gerüchten zufolge gibt es jetzt 4 DVDs, aber Toyota will da paar Hundert Euro dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
    #1

Diese Seite empfehlen