Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eingebaute Festplatte wird nicht erkannt :-(

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,

habe gerade eine 500 GB Festplatte in meine DM 800 eingebaut.
Wenn ich im Bluepanel auf Gerätemanager (Gemini 4.50) gehe, wird sie auch dort dargestellt.
Jetzt habe ich sie initialisiert.
Wenn ich bei laufenden Programm auf die rote Tast drücke, kommt eine Meldung " keine Festplatte gefunden oder Festplatte nicht initialisiert"

Was kann ich tun? Ich habe sie doch initialisiert. Muß ich irgendwoanders noch eine Einstellung machen?

Gruß Schnuppel :emoticon-0138-think
 
AW: eingebaute Festplatte wird nicht erkannt :-(

formatire die plate über die dreambox , wenn das nicht hilft instalire noch mal die gp drüber , dann wird sie automatisch erkant und wird auch funktioniren
 
AW: eingebaute Festplatte wird nicht erkannt :-(

zur not mal mit initalisiern und einhängen!
 
AW: eingebaute Festplatte wird nicht erkannt :-(

Du mußt auf jeden fall im BluePanel gerätemanager die Festplatte initialisieren und dann mußte ich die Box neustarten. So war es bei mir. Dann wurde die Platte erkannt.
 
Zurück
Oben