Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einge Sky Sender gehen nicht

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo.
Ich habe hier 2 Server stehen einen für Sat und einen für Kabel Unitymedia.
Ich slebst habe eine eine lokale KArte für Sky sat full, dort läuft alles. Auf dem anderen Server einer NSLU2 habe ich cccam eingerichtet.
Dort habe ich 4 Peers drauf welche mir den Content für Unitymedia bieten Unityund Sky. Dann habe ich 3 Freunde welche sich auch auf diesem Server anmelden um Unity und Sky zu bekommen.

Unity bekommen auch alle, aber momentan bekommen meine Kollegen nur 2-3 Sender von Sky auf. Scifi und Nat Geo. Der Rest bleibt dunkel.

Wenn ich auf dem Server schaue über CCcaminfo sehe ich die Freunde connected und kann sehen das sie zum beispiel cinema schauen, status ist auf ok und sie bekommen auch ecm keys, aber dennoch bleibts bei denen dunkel.

weiß einer woran das liegen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einge Sky Sender gehen nicht

...noch so ein UM-geschädigter (...wie ich)

Hallo (du armes Schwein :D),

könnte mir vorstellen, dass es bei denen ähnlich hakt, wie bei mir.
Das Geheimnis ist CCcam.prio!
Die sollen mal bei Sendern, die sie normal nicht sehen können, in der Prio einen entsprechenden Eintrag machen.

z.B.
# Provider:SKY Kanal:Sky Cinema +1 Caids:['1838', '1835', '1831', '1801', '1722']
P: 1722:000000:000B
I: 1838:000000:000B
I: 1801:000000:000B
I: 1835:000000:000B
I: 1831:000000:000B

Eventuell mal das P vor die 1838 machen (und das I dann vor die 1722).
Bei mir habe ich ebenfalls das Problem, wenn ich 1838er Karten bekomme - Die macht meine Dream nicht auf - die gleiche Line in meinen PC (DVB-C-Karte) und das Ding läuft...

Bisher konnte mir nur noch niemand verraten, warum meine Dream mit dem 1838 (außer bei HD) nicht mitspielt! - Die ist verrückt nach dem 1722 (...und wenn man da keine Karten hat...)

Viel Glück
STAN
 
Zurück
Oben