Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eingabe von Land, Stadt, Strasse mit langer verzögerung

abc333

Newbie
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen.

Ich habe ein Navigon PL20 (build447) auf meinem ChinaRadio WinCE6, was super funktuniert.
Nun habe ich mir ein neues Naviradio gekauft (XOMAX XM-2DTSBN6206).
Die Navigon Software funktuniert auch da wunderbar, mir einer Ausnahme:
Bei der Eingabe von Land, Stadt, Strasse gibt es Verzögerungen.
Ich gebe z.B. für Deutschland D ein und kann erst nach ca. 5-10 sek. den nächsten Buchstaben (e) eingeben.
Kennt jemand das Problem und weiss jemand, wie man es beheben kann, so das die Eingabe "fließend" ist?
Wäre über jede Hilfe dankbar.
 
AW: Eingabe von Land, Stadt, Strasse mit langer verzögerung

das klingt eher danach, dass die Navihardware beim Laden der Länderinformation überlastet ist und daher so lange benötigt bis die weitere Eingabe möglich ist.
 
AW: Eingabe von Land, Stadt, Strasse mit langer verzögerung

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe schon alle Informationen, die nicht benötigt werden rausgenommen, z.B. nur Deutschlandkarte, statt Europe.
Gibt es dafür eine Lösung, was man probieren könnte?
Würde ungerne auf Navigon verzichten wollen :-(
 
AW: Eingabe von Land, Stadt, Strasse mit langer verzögerung

Sorry ich leider nicht, da ich mich auch nicht mit China Navis auskenne. aber vielleicht hat ein anderer User noch eine Idee.
 
AW: Eingabe von Land, Stadt, Strasse mit langer verzögerung

Danke trotzdem für deine Hilfe
 
AW: Eingabe von Land, Stadt, Strasse mit langer verzögerung

Habe nun nach langem suchen im Forum eine Sofware von 7132helmut runtergeladen.
Damit ist das Problem behoben.
Ein riesen Dankschön an 7132helmut für die Bereitstellung. :thank_you:
 
AW: Eingabe von Land, Stadt, Strasse mit langer verzögerung

wäre schön, wenn Du hier noch den Link auf das Angebot einfügen kannst. Das hilft dann auch anderen Usern, die das gleiche Problem haben
 
Zurück
Oben