Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hallo, hat von euch schon einmal versucht das Menue auf einem Blaupunkt Navi zu benutzen (oder auf sonst einem nicht Medion Gerät)?

Funzt das?

Mich würde das mal interresieren da ich das jetzt gerade für einen Kumpel auf ein 4430 instaliert habe und die Sache sehr schön finde und auf meinem Blaupunkt Lucca 5.3/Tp 300 instalieren möchte.

Erfarungen wären da evt. schon sehr Hilfreich auch wegen den GPS und TMC Daten.



Hallo, hab ja das Menue auf nem 4430 mit Navigon 7.7.5 installiert, leider springt das Gerät immer wieder auf den Startbildschirm zurück wenn es noch nach dem GPS sucht. Das Problem liegt anscheinend daran das dieses Gerät nit für das MN7.7.5 ausgelegt ist, jetzt habe ich MN7.4.3 verwendet und das läuft super.


Gruß Billybobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
bin neu und finde das Forum echt super:emoticon-0148-yes:

Ich habe ein GoPal P5460 und wollte da jetzt auch die Navigon Software drauf machen.
Wollte fragen ob einer schon Erfahrungen mit diesem Startmenü auf dem P5460 gemacht hat oder generell auf einem 5 Zoll Navi.
Kann man auch eine neuere Navigon Software benutzen zb MN 8 ?

Danke für eure Hilfe

Gruß Dennis
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Becker REVO 2 Installiert ( Vorher R23 FlashRom Draufgeklatscht :) - Funktioniert 1 A auf JVC KV-PX 70 - Baugleich mit Gopal T470 .

DANKE HELMUT :emoticon-0148-yes: :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hi,

läuft alles bestens auf meinem P4210 mit Navigon 7.7.5

Was muss ich eigentlich ändern, wenn ich nach einem Reset direkt Navigon starten lassen will und nicht erst das Menü?

Gruss Mario
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hallo!Ich glaube das geht nur über das Startmenü.Deswegen kann man da ja verschiedene Software nehmen.
MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Ok, Danke.
Schade. Werd ich mal weiter nach einer Lösung suchen.

Gruß Mario
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Einfach nur Top Angebot. Das ganze läuft super auf einem Medion E4430.

Würde das ganze auch gerne auf dem Navi von meinem Nachbarn bringen aber der hat ein Medion E3240 320x240. Die Auflösung passt also nicht.
Kann man das irgendwie ändern, sodass ich diese Startmenü auf einem Gerät mit 320x240 bringen kann?
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hallo 7132helmut wo ist der Link ? möchte meinem Medion 5460 etwas auf die Sprünge helfen

Gruß
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

@httpbox

bitte mal eine PN an Helmut geben und ihn bitten, den Download Link zu erneuern. Geht so, dass Du in Post 1 auf seinen Namen drückst und die Option Private Nachricht wählst.
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

7132helmut möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
 
Zurück
Oben