Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hi,

kann man das Navigon automatisch aus dem Startmenue starten ohne zu drücken?
Was muss man im Scipt hinzufügen?

Danke
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hallo!

Du klickst auf den Navigation-Button (siehe Abb.) und Navigon oder die Software deiner Wahl fährt hoch!
Da musst du nichts mehr ändern.
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Danke für die Antworten. Genau, es soll das Naviprogramm direkt starten, es wird nur dazu benutzt. Das Script als Ganzes macht ja noch mehr, was wird gebraucht was nicht.
Eine Menueoberfläche brauche ich nicht.
Habe schon versucht im Startmenue/autostart das Naviprogramm anstatt dem Startmenue aufzurufen, ohne Erfolg.
Bin für eine Lösung dankbar

Gruss coship
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Moin,Moin, entweder ich bin zu bl.... ,aber ich bekomme dieses Ding einfach nicht zum laufen .Der Butten Navigation wird angezeigt,aber wen ich ihn anklicke,dann kommt immer die Meldung "keine Karte gefunden.Kann mir irgendjemand helfen?? Tom
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hallo Tom!

Nur keine Panik! :emoticon-0105-wink:

Zu allererst musst du mir sagen, welche Navisoft du mit diesem Menü überhaupt betreiben willst.
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Moi, es sollte Navigator 7.7.5 sein .das Navi startet ja auch ,aber wenn ich den Butten Navigation anklicke ,kommt immer die Meldung "es konnte keine Karte gefunden werden"

- - - - - - - - - -

Moi, es sollte Navigator 7.7.5 sein .das Navi startet ja auch ,aber wenn ich den Butten Navigation anklicke ,kommt immer die Meldung "es konnte keine Karte gefunden werden"
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hast du auch die Version aus meinem Link genommen und diese nach der Anleitung ausgetauscht?
Wenn ja, dann vermute ich mal, dass du einen Fehler mit den nfs-Dateien gemacht hast.

Letzte Frage: welches Medion hast du überhaupt?
 
Hallo Helmut . Habe mir die Sachen von Dir runtergeladen . Meine Karten sind aber vonQ1/2013 . Die Daten von 7.7.5 habe ich auch , aber irgendwie bekomme ich das nicht hin??

Hallo Helmut. Aber das mit den Dateien austauschen bekomme ich irgendwie nicht hin ? Habe schon alles durchsucht . Aber die Datei finde ich nicht .

- - - - - - - - - -

Hallo Helmut. Aber das mit den Dateien austauschen bekomme ich irgendwie nicht hin ? Habe schon alles durchsucht . Aber die Datei finde ich nicht . Ist ein Medion E4440
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit dem "Keine Karten gefunden" ich hab dann im maps ordner alles gelöscht und nochmals *.NSF und Karten rein kopiert. wichtig ist das die NSF und Karten ALLES VOM GLEICHEN QUARTAL SIND, und nicht irgend welche zusammen kopierten !!! bei dem einen download sind nämlich "alte" *.NSF Files dabei dadurch kam es bei mir zu dem Fehler !

Viel Erfolg,
lg Alex
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Eine genaue Anleitung (pdf) liegt dem Download (34 MB) bei!


leider nicht!!!


erledigt!!!! habs noch gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hallo, habe ein altes Medion E4230 geschenkt bekommen u. das Startmenue mit Primo 2.0 aufgespielt. Allerdings ist das Display mit Igo so hell, daß es bei Tageslicht nicht abzulesen ist. Mit MN 7 funktioniert es einwandfrei. Wie kann ich den Bildschirm dunkler stellen?
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Servus Freunde
Vor einige Zeiten habe ein Mio Moov Menu in einem Forum gefunden, und die gefiel mir so sehr das ich die für meinen Medion P4635 ein wenig angepasst und noch par Funktionen hizugefügt habe.
Und die möchte ich euch auch bereitstellen.
Aber wie immer zuerst eurem original MFD Sichern, und dann FD Formatieren, Navi mit dem PC Verbinden, und den kompletten Inhalt von My Flash Disk Ordner in My Flash Disk rein kopieren, Fertig. Navi neu starten dann müsste die Menu Oberfläche erscheinen.
Ich habe die drei Software, Becker, Navigon, Primo komplett auf MFD, bis auf Karten Material, das befindet auf SD. Auf SD habe drei gleichnamige Ordner: Navigator ( da ist der komplette Content Ordner drin ), genauso für Primo. Und für Navigon auch ein Navigon Ordner wo ein map Ordner drin befindet.
Das Menu funktioniert auch wenn man die Software direkt vom SD Startet.
Viel Spaß beim testen
Hier noch paar Bilder.
menu1ylktb4d02j_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
menu2rfsaqtncbh_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
menu3ra6wfmi1ge_thumb.jpg
[/URL][/IMG]
menu4yeu07k9bdp_thumb.jpg
[/URL][/IMG]

Mfg
http://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben