Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Sag mir jetzt endlich, welche der beiden Versionen du überhaupt haben willst!
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Ich möche auf dem MD einfach Navigon installieren.
MN Version spielt keine rolle, hauptsache kann ich immer wieder neue Maps runterladen, und vor allem kein 3D da ich nur 64 MB Ram habe

gruß perzot
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Dann nimm die Version 7.4.3, die schon im Download enthalten ist. :good:
Dann brauchst du nur mehr Karten usw.

Hol dir dazu von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die Karten und nfs-Dateien und befüll damit den Map-Ordner (der auf die SD kommt).

Alles weitere in der Anleitung (pdf).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Ich glaube ich bin blind!!
meinst du version 4.7.3 oder 7.4.3 ?
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Ich habe alles gemacht, wie in 1 beschrieben und es klappt prima. Wenn ich aber in MyFlashDisk den Navigon-Ordner gegen einen Navigon-Ordner 7.7.5. tausche klappt es nicht. Das Programm startet einmal und läuft prima. Beim zweiten Start geht es nicht mehr. Es erscheint kurzzeitig ein Fenster mit RegEdit und o.k.. Was muss ich tun, damit es klappt? Bei anderen scheint es ja ohne Probleme zu funktionieren.
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hallo!

Da kann ich dich leider nur an die User kuddlvdk und kostja30 verweisen.

Ich selbst habe seit längerem kein Medion mehr und auch nicht mit Navigon darauf gearbeitet.
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hallo Schnauke
Ich habe das aus Post1 mal bei meinen E4440 installiert ,nicht mit MN7.4.3 sondern gleich
mit MN7.7.5 !
Ich habe nur den Ordner Navigon (MN7.7.5) im Ordner My Flash Disk getauscht dann
den kompletten Ordner MFD in Navi übertragen ,dann habe ich es ein paar mal gestartet bei
mir kommt der Fehler nicht läuft alles ohne Probleme !
Ordner map und Poi habe ich in einen Ordner Navigon auf der SD-Karte kopiert !

Ich kann dir anbieten den kompletten Ordner My Flash Disk mit MN7.7.5 drin mal hochzuladen damit du es mit diesen
mal testen kannst !
Wenn du es damit versuchen möchtest gib Bescheid !

Mfg UFO1
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Guten Morgen UFO1, vielen Dank für Deine Bemühungen :thank_you:! Das Angebot mit dem fertigen MFD-Ordner nehme ich gern an und freue mich drauf :good:. Danke!
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Hallo Schnauke Ich lege dir gleich den Link ins Postfach ! Du solltest alles was in My Falsh Disk vorhanden ist vorher löschen ! Dazu ins Cleanup-Menü (Hardreset und beim booten auf das "o" von Gopal klicken) gehen dort "Remove All" und anschließend "Format Flash" ,danach Navi mit den PC verbinden und die Daten übertragen ist das erledigt ein Softreset machen und testen ob der Fehler noch da ist ! Mfg UFO1
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Danke @UFO1, hat funktioniert, das Programm läuft ;-). Es gibt nur einen Anzeigefehler. Wenn die 3 Varianten von MyRoutes angezeigt werden, steht bei den Minuten der Ankuftszeit nur ... (also nur Punkte). Das ist aber kein Problem. Gibt es die Möglichkeit wie in einer früheren Version, auch Panoramaview und die Gebäude in Großstätten originalgetreu anzuzeigen? Auch bringt die Mapdrawer high nicht das gewünschte Ergebnis. Terrain_EU.nfs etc. habe ich alle im Map-Ordner.
Vielleicht kannst Du ja auch da weiterhelfen. Wenn nichts geht, ist das auch kein Problem.
Nochmals vielen Dank, Gruß Schnauke
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

PV geht leider nicht, dafür sollte TMC laufen...
Diverse Anzeigen von Gebäuden original und als graue Quader geht mit entsprechenden .nfs auch.
Das Prblem der Anzeige könnte an fehlenden arial fonts liegen
 
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Die nfs-Dateien habe ich alle drauf. Ist es möglich, PW gegen TMC einzutauschen? Auf TMC kann ich gern verzichten.
 
Zurück
Oben