Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einfaches OE2.0 Image mit CCcam?

T--rex

Freak
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
205
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
hi, hier gibt es ja viele Images mit OE2.0.
Ich suche eigentlich ein Standart Image mit OE2.0 was lediglich vorbereitet ist fpr CCcam und was ggf. schon GP3 dabei hat.
Der rest darfgerne standart sein.
Gibt es das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde NewEnigma2 empfehlen!
Besonders für Anfänger gut, da viel vom Feed geladen werden kann und auch die Cams am Feed sind!
 
AW: einfaches OE2.0 Image mit CCcam?

ich hab vorhin eine Version drauf gehabt. Lief auch an sich gut, aber irgendwie ist man ein gewohnheitstier :)
GP3 scheint sich nicht installieren zu lassen da oder?
 
AW: einfaches OE2.0 Image mit CCcam?

bei NN2 geht GP3 nicht wenn Du GP3 willst nimm das Original Image
 
AW: einfaches OE2.0 Image mit CCcam?

da ich da weiß, wie ich mein CIFS einstelle wäre das meine erste wahl, sollte es bei Newnigma2 ach so einacfh sein sagt mir bitte nur wie :)
 
AW: einfaches OE2.0 Image mit CCcam?

Mount geht mit jedem Image
 
AW: einfaches OE2.0 Image mit CCcam?

ja nur ist halt überall anders ne ;-)
kann man denn nen Backup machen, damit ich meine Box nicht immer wieder von neuem einrichten muss?
Flashexpander, Autoresolution, cccam, senderlisten, etc...?
dann kann man sich ja durch ein paar sachen ausprobieren
 
AW: einfaches OE2.0 Image mit CCcam?

wenn Du eine V1 Box hast brauchst Du Flasherweiterung ich benutze BA Flodder geht auch. Backup geht auch.
 
AW: einfaches OE2.0 Image mit CCcam?

wie alt ist die Box es gibt auch eine Version 2 mit großem Flashspeicher
 
AW: einfaches OE2.0 Image mit CCcam?

dann hast Du jede Menge Platz und brauchst keine Erweiterung. Am meisten läuft beim mir Originalimage mit GP3 Plugin ist völlig stabil. Mit camfeed kannst Du alles Online installieren.
 
AW: einfaches OE2.0 Image mit CCcam?

wie kann ich denn ein Backup machen? Mit DCC bekomme ich ne Fehlermeldung.
 
AW: einfaches OE2.0 Image mit CCcam?

mit [h=3]dFlash das Flashen und Sichern Plugin geht es[/h]
 
Zurück
Oben