Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einfacher, guenstiger resi gesucht

marcometer

Hacker
Registriert
1. November 2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Moin,
ich suche fuer meine Eltern einen einfachen und guenstigen Resi fuer nicht ueber 100eur.
Somit steht auch fest, dass er nicht HD faehig sein soll und auch nix aufnehmen soll.
Er soll einfach ne schnelle Umschaltzeit haben und am besten eine verstaendliche Fernbedienung :D

Hat da jemand Ideen?
Sie haben bisher nur analog geguckt und brauchen auch keinen Card-Slot.
CS wollen sie auch nicht betreiben... oder besser gesagt sie wissen nicht mal was das ist :)

mfg
 
AW: einfacher, guenstiger resi gesucht

D-Box 2 ! Die beste günstige wo ich imo kenne !

gut nebeneffekt is eben kartenslot+nw anschluss aber was anderes würd ich nicht empfehlen !!!!

( meine mutter hat selbst eine und is 68 und begreift diese technik )
 
AW: einfacher, guenstiger resi gesucht

Gut, ich dachte vielleicht an etwas wie ein Smart MX 04 HDMi.
Fuer den Fall, dass sie sich vielleicht doch zur naechsten WM einen HD TV kaufen und so waere dann wenigtens schon mal ein HDMi Stecker (wenn auch ohne HD aufgeloestes Bild) vorhanden :D
DBOX2 haette natuerlich den Vorteil, dass ich ihnen vllt doch ein paar Programme via CS freimachen koennte...
 
Zurück
Oben