1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Einfache homesharing anleitung für newbies

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Konsti9, 16. Februar 2013.

  1. Konsti9
    Offline

    Konsti9 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hier eine einfache Homesharing Anleitung für Anfänger! Ausgangssituation : Beispiel :1 Ariva mit gesteckter V13 Karte von Sky (Server) über WLAN mit dem Router verbunden 1 Ariva ohne Karte (Client) der im gleichen Netzwerk ist.
    1. Server (mit gesteckter Karte unter Menü auf Zubehör dann auf Conditional Access dann unter Mehrraum auf Master stellen.
    2. Client (Receiver ohne Karte) unter Menü auf Zubehör dann auf Conditional Access dann unter Mehrraum auf Slave stellen.
    Fertig! Es können bis zu 4 Arivas mit Homesharing versorgt werden. Diese einfach alle Clients alles wie Punkt 2 einstellen!
    Ich hoffe ich habe so manchen Newbies, die Homesharing betreiben wollen, aber keine Ahnung davon haben, geholfen! Freue mich über Anregungen, etc.
    Schönen Gruß und ich hoffe ihr profitiert von meiner Anleitung! Aber wie schon oft erwähnt ist das Sharen einer Karte nicht erlaubt und dient nur zu Testzwecken..
    ACHTUNG: NATÜRLICH IST DIESE ANLEITUNG AUF EIGENE GEFAHR.. ICH HAFTE FÜR KEINE SCHÄDEN
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
    #1
    psychotie gefällt das.

Diese Seite empfehlen