Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 einfache frage zu PS-3

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
da ich gar keine ahnung von dem mist teil habe , und grade für bekanten 3 spiele kopiere auf die interne festplatte frage ich mich ob die spiele imer eine komische bezeichnung haben müsen ??

wie zb. BLES00425 , BLES01017 usv

oder durfen die ordner auf der festplatte auch "James Bond Blood Stone , Sonic.The.Hedgehog " heisen ??

wo ist der unterschid , mus es so sein oder ist es egal wie der ordner heist ?

@EDIT
ok hat sich erledigt , egal wie der ordner heist , die spiele laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: einfache frage zu PS-3

Das ist die BLES ID. Kannst sie ja mal ändern und wirst sehen, daß du das Spiel nicht starten kannst.
 
AW: einfache frage zu PS-3

also der james bond steht als BLES01017 auf der festplatte

und der Sonic.The.Hedgehog so wie hier geschriben , beide spiele laufen einwandfrei.
 
AW: einfache frage zu PS-3

Na dann schreib das andere Game auch mal um und teste! Hatte es auch nur mal gelesen das wenn man es umschreibt nicht läuft. Aber würde mich auch Interessieren also berichte ob es geklappt hat.
 
AW: einfache frage zu PS-3

sorry , aber ich habe die ps-3 abgegeben , ist nicht meine , ich habe nur die 3 spiele auf die festplatte kopiert , will keine zeit vehliren mit ergend welchen problemen oder tests bei ps-3 spilen namen

es kann sein wie du sagst , ich werde nicht widersprechen weil ps-3 garnicht mein gebit ist , und ich will das es so weiter bleibt
 
Zurück
Oben