Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einfach zu bedienender Receiver HD und SD

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Moin, für meine Eltern brauche ich 2 Receiver, einen in HD der andere ist egal, sollte nicht so teuer sein (Schlafzimmer). Die Geräte sollten vom gleichen Hersteller sein, damit sie keine 2 verschiedenen Fernbedienungen haben. Der HD Receiver soll Conax CI haben und beide müssen einfach zu bedienen sein. Dachte da an Technisat weil sie wohl sehr benutzerfreundlich sind, aber die Dinger sind voll überteuert, knapp 90 Euro für ein SD Receiver der nicht mal hdmi hat, ist wucher :emoticon-0183-swear.
 
AW: Einfach zu bedienender Receiver HD und SD

Sat - oder Kabel Receiver ?
Welche Karte ?
mfg psychotie
 
AW: Einfach zu bedienender Receiver HD und SD

Sat Receiver, dachte so an 150 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einfach zu bedienender Receiver HD und SD

Ich frage noch einmal nach der Abokarte . Welche hast du ? HD+ , Sky? Austriasat? Andere?
mfg psychotie
 
AW: Einfach zu bedienender Receiver HD und SD

Na geht doch :)
In Frage kommt der Ferguson Ariva 102e -65€- Nach meinen Informationen läuft die Karte im Smartcardreader. Kann HD , aufnehmen, HDMI und Scart vorhanden.
mfg psychotie
 
AW: Einfach zu bedienender Receiver HD und SD

Habe 2 SD Receiver im Angebot für Sat:



Vantage S211X CRCI (50,- €)

Smard MX28 für AustriaSat ( 50,-€)

Alles Inklusiv versand.



Bei Intresse eine PN an mich
 
AW: Einfach zu bedienender Receiver HD und SD

Danke, den Schlafzimmer SD Receiver habe ich gerade gekauft, DIGIT S2 e von Technisat für 20 euro fürs Schlafzimmer ganz ok denke ich. Fehlt mir nur noch der HD Receiver. Der Ferguson Ariva 102e scheint ganz interessant, aber wenn ich schon dabei bin.. hast du einen Vorschlag für einen mit HD+ und conax? Vielleicht der Pingolux oder sowas? @ Thueringer: danke, aber ich benötige keinen SD Receiver mehr.
 
Zurück
Oben