Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi...mir fehlen alle Cover. Aber es muss am SD-Slot der Wii liegen.
Irgendwie kann der die Karte nicht beschreiben, zumindest bei den
Covern.

Habe die SD Karte mit ner anderen Wii probiert und da funzt es. Nun
meinte der Besitzer der Wii, ihm sei da mal was reingefallen (SD-Slot)!?!?!:emoticon-0179-headb
Er musste es mit ner Pinzette rausholen...:good:..wer weiss was dabei passiert ist?!

Naja, alles andere lüppt...naja ist halt per Hanf aufspielen angesagt.

Vielen dank für Deine Antwort und Nachfrage.:good::good:
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Du wirst lachen commander: Ich hatte schon eine Wii hier, da war der "Stift" für den Schreibschutz der SD Karte noch im SD-"Schlitz".
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das klingt mir aber sehr unwahrscheinlich. Entweder die Karte wird gelesen oder nicht. Ich glaube nicht, dass es einen Defekt gibt, der nur das Lesen bzw. Schreiben bestimmter Dateien verhindert.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab mir den Schlitz angesehen...alles Stifte passen augenscheinlich
zur SD-Karte. Wüsste aber nicht, warum das nicht funzt. Online
Update für den Loader geht genauso wenig. Er lädt die Dateien runter,
installiert bzw. speichert, aber geuppt ist der Loader nicht.

Nur als ich ihn per Hand geuppt habe, Cover das selbe: per Hand drauf wird
angezeigt. Also Karte in meinen LapiSlot; Dateien drauf...klappt.

Gleiche Karte, andere Wii...alles klappt. Meine Logik:

Ein PIN für´s schreiben im SDSlot der Wii muss defekt sein:ja
Oder zu wenig Strom für schreiben an nem PIN etc.

Was anderes kann ich mir nicht erklären...Ihr??? Hab es wirklich
zigmal ausprobiert und und und...und jetzt ein:emoticon-0167-beer:
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Stimmt:good:...hatte ich vergessen zu erwähnen...

hab insgesamt 4 verschiedene Karten versucht und
bei ALLEN das gleiche Problem...

jetzt bist Du/Ihr dran...
oder die hat einfach ne Macke:emoticon-0179-headb...ist ja auch schon ne alte
LEH101irgendwas.

EDIT: Mein Beileid...! Treue Freunde sind selten.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

- gleiche karte in anderer wii funktioniert tadellos mit updaten
- andere karten in dieser wii gleiches problem beim updaten

das klingt schwer nach nem "defekt" des sd-slot. auch das "fummeln" mit einer pinzette im slot klingt danach
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

...oder versuchen, die Software nochmals auf die Wii aufspielen, also neuen Softmod.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Funktioniert 1a !!!
Ich hab da mal ne Frage :
Ist da auch ein Brickschutz dabei ?
Gibt es ne Erklärung für die Verschiedenen Programme ?
Danke
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Danke für die Antwort.
Hab es jetzt folgendermaßen gemacht.
Bootmii starten
Auf Zahnräder gehen
Auf SD-Karte speichern gehen
war´s das schon und wenn ja, sollte ich die Erstellte Datei (wie heißt die ??)
auf dem Pc zusätzlich speichern ?
Wo ich schon mal dabei bin, bei mir läuft MarioParty8 nicht (schwarzer Bildschirm) gibt´s dafür auch ne Lösung ?
Hab gerade heraussgefunden, das die iso defekt war.
Hab noch ne Frage zum Usb Loader :
Wie funktioniert die Kindersicherun (im Menü dunkel)
Danke:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

entwede bin ich zu blöd, was ich mir mit 15 jahre pc-erfahrung nicht vorstellen kann.

habe die 3 dateien runtergeladen, aber mein 7zip sagt mir er kann die erst (*.zip) nicht als archiv öffnen

das heisst ich kann das ganze nicht entpacken

habe jetzt 3 dateien 15, 97 und 97 mb die sich nicht entpacken lassen.

bitte um hilfe
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Hallo,

genau diese Dateien sind i.O.

15, 97, 97 MB

ich entpacke NUR mit winRAR und es geht ohne Probleme.

Bitte klicke mit der rechten Maustaste auch den PArt mit 15MB und im folgenden Fenster auf "hier entpacken", dann sieht es nach dem entpacken so aus.

IMG Removed

Gruß
querk
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Hallo!Muss das Firmware update umbedingt auf 4.2 gemacht werden oder funktioniert das ganze auch mit einer älteren fimware?Wie kann ich ein Backup vom original WII erstellen(zur sicherung)?
Mfg Siba
 
Zurück
Oben