Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

alle 3 runterladen, dann die erste entpacken, der verlangt automatisch die 2. und 3. datei
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Kann ich eigentlich von einer alten Version 3 irgendwas auf die 4.2E umstellen mit diesem Paket. Habe es neu gemacht bein einem Freund und mit dieser Version laufen wenigstens alle Games .

Danke für Eure Info !
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

update über die systemeinstellung der wii auf 4.2E, dann den softmod durchführen
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Alles SUPER nur ISO von DVD läuft nicht, was habe ich falsch gemacht ???
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Könnte dadran liegen, dass deine Wii gar keine gebrannten DVDs liest, weil sie zu neu ist und somit auch ein neueres Laufwerk hat.

Ansonsten kannst du ja auch einfach die ISO in das Wii Format bringen und dann brennen...aber das funzt halt nur bei Wiis mit älteren oder umgebauten Laufwerken ;)
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Hallo...

nach einigen Problemen mit dem Phantom Paket, habe ich dieses genommen.
Es funzt soweit ganz gut...nur der USB Loader ist ein anderer wie in dem Phantom Paket.

Nun weiss ich nicht, wie man den aktualisieren kann?!
Und, wie kann man die Covers runterladen?

Habe es über "Globale Einstellungen oder optionen" versucht, dann auf "fehlende Covers herunterladen" gegangen. Er versucht dann zu laden, aber
es kommen immer Meldungen wegen defekter PNG´s...!

Was kann ich sonst noch machen, um fehlende Covers zu laden???

Grüße aus dem Rheinland und Danke...
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

ich hab ne frage die letzen beidenn dateien sind bei mir fehlerhaft wenn ich sie downloade
gruß joshi
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

grade nochmal getestet, die sind einwandfrei.
beim entpacken NUR die erste (.zip) auswählen, die anderen beiden werden dann automatisch mit entpackt.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

was sind denn diese komische Z01 und Z02 dateien weil man die net entpacken kann muss ich jetzt nur die erste auf die sd card packen oder wie

gruß joshji
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

zum wiederholten male jetzt:

das sind "gesplittete" zip-dateien, da der upload bei rapidshare auf 100 mb begrenzt ist.
also alle 3 dateien runterladen in ein verzeichnis, dann die erste datei (.zip) zum entpacken wählen und als ziel die sd-karte. die .z01 und .z02 dateien werden beim entpacken dann automatisch mit ausgepackt. wenn die beiden dateien nicht vorhanden sind und man die .zip entpackt kommt nach ner kurzen zeit ein fehler, das die beiden anderen dateien fehlen.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es werden verschiedene "cover-server" abgesucht nach den fehlenden cover, da kommt es vor, das einige keine oder fehlerhafte PNG-dateien zur verfügung stellen, am ende solltest du aber doch alle cover haben.
oder fehlen dir etwa sämtliche cover ?
 
Zurück
Oben